Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon für Windows Phone7

thecrazykaktus

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi Leute, wollte fragen ob es schon eine Navigon Version für Windows Phone 7 hier gibt?
Im Store von Microsoft ist es ja schon zu beziehen daher meine Frage.

Mfg
 
AW: Navigon für Windows Phone7

Ganz ehrlich: glaub ich nicht, auch wenn's gut gemeint ist!
W7P ist komplett von Grund auf neu entwickelt worden und somit Laufen die Progs von WM 6.5 (oder älter) nicht darauf.
 
AW: Navigon für Windows Phone7

hallo an alle,

so wie Rocketchef schon gesagt hat WP7 ist ganz anders als WM6.5 .

Das musste ich gestern auch selbst herausfinden nach meinem teuren kauf des HTC Trophy WP7, es ist nicht einmal ein dateibrowser intergriert (WTF),

z.B: dachte das ich mein tomtom den ich auf meinem alten touch diamond installiert habe einfach die cab auf den trophy kopiere <--- von wegen : active sync <-- gibts nicht mehr, das gerät wird nicht mal mehr als wechseldatenträger am rechner angezeigt, schlußfolgerung--> gibt jetz eine software die nennt sich Zune, ist für mich eine sogennate pflichtsoftware, ohne die läuft gar nix über die kannste überwiegend nur media dateien auf den trophy schreiben und mehr nicht. cab dateien--> da kommt eine meldung = gewünschtes format nicht mit WP7 kompatibel. :D

das htc trophy = top gerät gut verarbeitet

WP7 software = das is eher ein abguck vom iphone

wie sagt man so schön aus fehlern lernt man das war eine grosse lehre für mich, währe ich doch lieber aufs hd2 umgestiegen da weis ich noch was ich am WM6.5 mache und tue.

kurz noch zur navi software,

nach meiner recherche gibts soweit für den trophy noch keine navisoftware von tomtom, kleiner tip von mir holt euch eine tmobile sim dann könnt ihr euch im marketplace die kostenlose version vom navigon select laden inklusive DACH kartenmaterial, vorsicht: ich selbst bin vodafone prepaid kunde, das navigon select funzt nur mit einer sim karte von tmobile.


hoffe ich konnte euch oder irgendjemand mit den infos etwas weiterhelfen,

es wäre toll wenn jemand vielleicht noch tips und tricks beitragen könnte zu WP7 software und wenns geht ob schon andere möglichkeiten navisoftware zu installieren.

mfg und danke
 
Zurück
Oben