Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon für Mio 505 TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dsafgh

Newbie
Registriert
13. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
welche Navigon Version läuft denn auf dem Mito 5050 TV???

Kann jemand einen Tipp geben??

DANKE!!!!

Gruß
 
AW: Navigon für Mio 505 TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hey,

habe mir grade die bilder aus der animation angeschaut.

und das tmc symbol gesehen. wird den jetzt die tmc hw von navigon unterstützt? ich weiss einige sind der meinung tmc braucht man nicht, bin da aber anderer meinung. sollte das tmc z.Z. nicht laufen, wird es in der zukunft laufen. oder ist es aussichtslos.

danke

ciao
 
AW: Navigon für Mio 505 TV

Das TMC-Icon auf dem Bild ist rot, was bedeutet, dass TMC nicht aktiviert ist! Derzeit ist auch noch kein Rezept für das MIO-TMC gefunden. Ob es in Zukunft möglich sein wird auch unter Navigon das TMC anzusprechen, weis natürlich keiner ganz genau. Aus meiner Sicht ist es nicht auszuschließen aber die Chancen sind gering, da das MIO den GNS-TMC- Empfänger mittels eines Portsplittings aktiviert.


TMC auf dem MIO v505TV läuft derzeit nur mit:


Mio Spirit Navman (original Navigationssoftware)
Mireo
Gamba Truck Navigation (spezial Version - extra für das MIO v505TV)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben