Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon.exe does not exist?

Redaktion

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Mein Gerät: PocketPC FSC N560, 480x640
MN-Version: 7.4.3 Build 793-PDAv6

Habe versucht MN7 zu installieren. Per Autorun.exe ging das noch. Doch nach Start von Navigon kommt die Meldung:

\Navigon\NAVIGON.EXE does not exist!

Unter dem "NavLoader.cfg" habe ich folgendes eingestellt:

ShellPath \Navigon\
ShellProg NAVIGON.EXE
BackLight 0
RotateSCR 4
SCRTurnBk 9
WinCEFSCR 1
HideTkBar 1
HideSIPBt 1
SetVolume 100
BlueTooth 9
KillPGCls 0
ProgClass PaPaGOR12Class
PreLaunch 0
ExtLaunch 0

Kann mir hier jemand weiterhelfen - wo der Fehler liegen könnte?
 
AW: Navigon.exe does not exist?

Danke. Beim Omnia2 kann man das Problem genauso lösen. Da muß dann nur anstelle von ShellPath \My Storage\Navigon\ ShellPath \Speicherkarte\Navigon\ stehen.
Das hat mich beinahe zur Verzweiflung gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon.exe does not exist?

Sehr gut und wenn ihr jetzt noch die Pfade unter "ApplicationSettingsPathes.xml" im Ordner "Settings" ändert, sollte es laufen.

Sp3ct0r
 
AW: Navigon.exe does not exist?

Hallo.

Die Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr, aber starten tuts dennoch nicht (Omnia 2, MN7.4.3 auf SD Karte installiert)? :emoticon-0132-envy:
Das Gerät wird danach extem träge, als würde die Anwendung im Hintergrund irgendwie laufen - erst nach Softreset ist Alles wieder normal.

Gruß
HMQ
 
AW: Navigon.exe does not exist?

Hallo,
habe ein Problem mit der Navigon 7.4.3. Version auf dem Omia i9000. Das Bild dreht sich, Navigon startet und dann dreht sich das Bild automatisch zurück! Was muss geändert werden, damit es in der Queransicht bleibt?

mfg
schumi2009
 
Zurück
Oben