Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Europe ohne Netz inastallieren

DonoAlfonso

Spezialist
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
545
Reaktionspunkte
304
Punkte
123
Hallo, hab da mal ne Frage: Ist es möglich, das Navigon ganz ohne Internet zu installieren. Bis jetzt mußte man ja nach der Installation immer noch etwas nach laden. Aber mein neues Android Autoradionavi hat ja keine Internetverbindung. Gibt's ne Installationsmöglichkeit, komplett ohne Internet zu installieren? Gruß Don
 
AW: Navigon Europe ohne Netz inastallieren

Hallo Was ist das für ein Autoradio ein Phonocar vm101 ? Hätte OS ANDROID 2.2 / Included WI-FI Dongle 802.11b/g/n
 
AW: Navigon Europe ohne Netz inastallieren

Hi, nein, ist von myautoplayer.com mit Android 4.0. (Ford) Es ist aber so ein kleines Usb Kästchen (ca 2cm groß) dabei. Es steht 3G drauf. Mann kann aber keine SD Karte einlegen. Dann ist noch ein USB Stick dabei. Scheint wohl ein W Lan Stick zu sein. ( Radio ist noch nicht eingebaut). Steh im Moment noch ziemlich auf dem Schlauch mit den Dinger.
gruß Don
Edith: HSDPA 7,2 steht drauf. Es scheint ein UMTS Stick zu sein. Nur komisch, es gibt kein Schlitz für eine Micro SD. Wie soll das dann funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Europe ohne Netz inastallieren

Warum zum Geier sollte in einen UMTS Stick ne SD Karte?
Da gehört eine SIM rein...
 
AW: Navigon Europe ohne Netz inastallieren

Hallo, ja, hast Recht. Ich meinte ja auch ne Sim Karte. Aaaaaaaaber, wo rein :JC_hmmm: Da ist kein Schlitz. Ich finde nichts zum Aufmachen. Komlett Zu, das Ding
Deshalb bin ich ja im Moment so irritiert.
gruß Don
 
AW: Navigon Europe ohne Netz inastallieren

Mach ein Foto von dem Teil oder poste hier die genaue Bezeichnung des Autoradios rein... Gibt ja wohl mehrere auf der Seite...
 
AW: Navigon Europe ohne Netz inastallieren

Also: HSDPA 7,2Mbp/s. HSDPA Wireless Data Kart.
O..Kann man kein Foto anhängen.
 
AW: Navigon Europe ohne Netz inastallieren

Verlinke das Teil mal von der von Dir erwähnten Seite...
Ich hab gerade keine Lust mich durch das Franzosenzeug durch zu lesen ;)
 
AW: Navigon Europe ohne Netz inastallieren

Hi bittscheen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aber, es wird nicht viel nützen, es steht ganz unten nur Clee 3G und Clee Wifi.
Ok, den W-Lan Funker hatte ich gleich erkannt. Hab zu Hause nen Bildsurfstick. Aber, wie schon erwähnt, da ist eine Simkarte drin.
gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Europe ohne Netz inastallieren

Hallo....TAUSEND mal DAAAAAAAAAAAANKE :emoticon-0150-hands Ich würde Dir am liebsten gleich ne Flasche Wein rüber biemen...
Ich hab den Deckel auf und siehe da, da kommt ein Sim rein.
Mann, was war das ne schwere Geburt.
 
Zurück
Oben