Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Europe 5.3.0 oder 5.3.1 inkl. all InApps

Registriert
5. April 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich habe mir aus China einen dieser Rückspiegel mit integriertem Android gekauft. Ist nen echt nettes Teil. Ich möchte auf diesem Gerät Navigon Europe installieren. Die Select Version funktioniert nicht, da keine IMEI mit dem Gerät kommt. Ich habe alle möglichen Versionen ausprobiert. Leider funktioniert NUR Navigon Europe 5.3.0 oder 5.3.1...und auch nur die gepatchte Version ( google play bietet mir keine version an aufgrund von angeblicher inkompatibilität) Jetzt ist es leider so, dass die beiden Versionen iwie alle nur "nackt" kommen. Ich hätte gern eine Version mit aktiviertem Traffic Live packet.
Gibt es die irgendwo zu bekommen? Oder kann ich das nachträglich einfügen oder einkopieren? Am Besten wäre eine Version (wie im Betreff angegeben) eine gepatchte Version mit allen aktivierten InApp Käufen.

Auf dem Gerät läuft eine Android 4.4.2 mit Playstore, nicht gerootet...

Freue mich über eure Hilfe.
 
AW: Navigon Europe 5.3.0 oder 5.3.1 inkl. all InApps

Live Dienste ist Online und da gibts nix Cracked, und Karten gibts in den Angebots Threads.
 
AW: Navigon Europe 5.3.0 oder 5.3.1 inkl. all InApps

@davecarters2013
ich nutze so ein spiegel seit fast 2 jahren , und mit dem Navigon update kanst vergesen , wird nicht klappen

das problem liegt daran das die spiegel das alte Android 4.4 haben

PS.
hau einfach neuste karten rein ( Q1-2016 ) und es wird auch mit dem altem Navigon ohne problemme funzen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Europe 5.3.0 oder 5.3.1 inkl. all InApps

mir gehts halt weniger um die aktuellen karten, als mehr im live traffic. welche version läuft denn auf deinem spielgel? hier geistern ja auch versionen rum, die bereits alle inApps freigeschaltet haben?!
 
AW: Navigon Europe 5.3.0 oder 5.3.1 inkl. all InApps

ich hab die 5.4.1 in dem spiegel drine , und das ist die letzte die funktioniert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab auch schon mermals versucht ne neuere einzuspielen , funktioniert danach aber nicht mehr

also alles was höher als 5.4.1 rein kommt , wird nicht mehr unterschtützt

PS.
soltest du ein weg finden wie man es auf die neuste Navigon aktualisieren kann , las uns bitte es wisen , es gibts mehrere user die es gerne auch nutzen würden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Europe 5.3.0 oder 5.3.1 inkl. all InApps

hi, werde ich machen. bin jetzt einen schritt weiter :) hab meinem spiegel einen root verpasst und eine untouched 5.3.2 aufgespielt. diese lies sich mit lucky patcher ohne probs installieren sowie käufe tätigen. ich würde das gerne mit einer 5.4.1 versuchen...hat diese version jemand als untouched zur hand? ich suche also : navigon europe 5.4.1 oder 5.4.0 UNTOUCHED!!!!
 
AW: Navigon Europe 5.3.0 oder 5.3.1 inkl. all InApps

sorry also entweder bin ich blind...bei dem link werden mir nur patched versions angezeigt...damit kann ich leider nichts starten. ich brauche eine 5.4.0 oder 5.4.1 untouched...und selbst: viele der links lassen sich auch mit "danke" nicht freilegen (user gesperrt, oder gast oder sonst was ;( )
 
Zurück
Oben