Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon, Einschalten mit Zündung möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torben81

Newbie
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich möchte mir gerne ein Navi fest ins Auto einbeuen und bin dabei auf dieses Forum gestossen.

Anscheind scheint ihr hier ein guten Plan von den Navigons zu haben, deshalb hoffe ich mir kann jemand weiterhelfen.

Gibt es eine möglichkeit das sich ein Navigon über die Zündung einschaltet und direkt in die Kartenansich geht? Die Garmin Geräte können das wohl, aber die gefallen mir leider von der Darstellung nicht....

Danke im voraus!!!!!!!

MfG

Torben
 
AW: Navigon, Einschalten mit Zündung möglich?

Hallo!

Also so weit ich weiß sollen das die neuen Geräte können(63xx, 84xx,eventuell auch andere neue Modelle).

mfg,lange2000
 
AW: Navigon, Einschalten mit Zündung möglich?

Hi,

habe ein Navigon 2400 und dies schaltet sich mit der Zündung ein :emoticon-0148-yes:

Gruß
shut
 
AW: Navigon, Einschalten mit Zündung möglich?

Hi Torben,

ja bei Start ist die Kartenansicht vorhanden.

Gruß
shut
 
AW: Navigon, Einschalten mit Zündung möglich?

Hallo, so ich war jetzt los, bei unserem Media markt hatten die verschiedene Navigons, jetzt wirds lustig, das 4350 konnte per Zündung eingeschaltet werden, das 7310 aber nicht, fazit Navigon kann es aber ich muss schauen welches ich nehme, der Verkäufer konnte mir auch nicht sagen welches es kann und welches nicht...

MfG

Torben
 
AW: Navigon, Einschalten mit Zündung möglich?

Also, ich hab ein 2410. Das läuft bei mir über Zündungsplus. Wenn ich den Zündschlüssel ziehe, schaltet es sich nach 30 sek. in den StandbyModus. Mach ich die Zündung wieder an, startet das Navi dort, wo es zuletzt war. Da eigentlich immer eine Kartenansicht da ist (bei Navigation sowieso und auch so ohne Navigation), ist dann nach Reaktivieren die Kartenansicht da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben