Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon auf Travelpilot 100

shato

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, ich wüßte gerne, ob es möglich ist Navigon auf Travelpilot 100 zu machen?
 
AW: Navigon auf Travelpilot 100

Damit ist die Frage ja beantwortet!:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0137-clapp
 
AW: Navigon auf Travelpilot 100

Würde auch gern Navigon auf dem TravelPilot 500 haben. Nur original Blaupunkt und Navigon...ohne AutoMapa. Hat einer eine idee wie man das am besten mit dem Menü macht, ohne gleich das ganz große nehmen zu müssen ?

Gruß Leon

Und weis einer wo die Aktuellsten Maps für das TP500 zu finden sind ? (bevorzuge RS)
 
AW: Navigon auf Travelpilot 100 (bzw. TP 500)

Hallo,
auch ich habe einen Travelpilot 500 mit alten Karten (ca. 2008).
Gibt es jemand, der mir eine sinnvolle Update-Lösung empfehlen kann?
- Aktuellere Karten (welche gibt es für TP500?)
- Installation Navigon zum Start mit SD-Karte? (geht das mit TMC?)
- Komplette Neuinstallation mit Navigon o.ä. (ist dann der Internetbrowser weg?)

Danke euch im Voraus!
 
AW: Navigon auf Travelpilot 100

Hallo,
zu Punkt 1:"Aktuelle" Karten gibt es laut Teleatlas bis 2009.
zu Punkt 2: https://www.digital-eliteboard.com/f827/unlock-menu-f-r-blaupunkt-480x272-106236/
zu Punkt 3: Du würdest aus einem der innovativsten Navi ein Wald und Wiesen Navi mit eingeschränkten Funktionen machen. TMC und Internet würdest du wahrscheinlich nicht zum laufen bringen.
Versuch`s mit dem Unlock Menü von Halver.
Oder schau mal bei Ebay rein, da gibt es für dein Gerät noch Top Preise.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben