Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon auf Falk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FarMobile

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey Leute,

habe Navigon auf meinem Falk laufen...nur ist anscheind der Bildschirm vom Falk zu klein, um alles darzustellen.
Die Ankunftszeit usw. wird bei "15:30" z.B. so angezeigt:
"15:.."
Gibt es dafür eine Lösung?
Benutze die neuste Navigon Version eines 2310.


Lieben Gruß
FarMobile
 
AW: Navigon auf Falk

Hi

Du brauchst für die richtige Anzeige der Zeit- und Meteranzeige 5 Schriftarten für Windows.
Die müssen es sein: arial.ttf, arialbd.ttf, arialbi.ttf, ariali.ttf und arialk.ttf
Bei Interesse PN an mich.

mfg wir58
 
AW: Navigon auf Falk

Hallo Leute, ich habe auf mein Falk F10 Navigon 7.4.3 laufen. Es startet von der SD Karte 4GB aber das Problem ist dass der Ton zu leise ist. Auf der höchsten Stufe hört man es kaum wenn man fährt. Kann mir da jemand helfen?
Grüß Handymann02
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben