Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon auf China Radio mit WinCE 6

paulpotts

Newbie
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Gemeinde,
bin neu auf dem Gebiet und benötige Hilfe. Habe ein Doppel-Din Multimedia Radio (China Teil genaue Bezeichnung leider nicht bekannt) für Mercedes Viano mit WinCE 6, Auflösung 800x480 und IGO 8 auf SD als Navi drauf. Würde jetzt gern eine andere Navisoftware verwenden z.B. Navigon. Nur ich weiß überhaupt nix darüber. Lese oft, dass es gehen würde, allerdings mit anpassen von verschiedenen Dateien u.s.w..
Vielleicht kann mir da jemand eine genaue Anleitung darüber geben. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


MfG
Jörg
 
AW: Navigon auf China Radio mit WinCE 6

Hallo paulpotts,

ohne experimentieren wird das glaube ich nichts!

Aber es gibt schon Versionen die auf deinem Modell lauffähig sind!

Ich würde mal hier lesen, da gibt es einige Tipps: Support Doppel DIN China Radio Navi ?

Hier ist das ganze Angebot: Digital Eliteboard

Im übrigen, Anleitungen sind meist bei den Angeboten mit dabei!


Ergänzung

Versuche es mal mit dieser Version:

Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 3

ob die funktionieren weis ich nicht, einfach Testen:

Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 5

Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben