HowTo Navigon auf China Radio mit WinCE 6

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von paulpotts, 27. Juni 2012.

  1. paulpotts
    Offline

    paulpotts Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Gemeinde,
    bin neu auf dem Gebiet und benötige Hilfe. Habe ein Doppel-Din Multimedia Radio (China Teil genaue Bezeichnung leider nicht bekannt) für Mercedes Viano mit WinCE 6, Auflösung 800x480 und IGO 8 auf SD als Navi drauf. Würde jetzt gern eine andere Navisoftware verwenden z.B. Navigon. Nur ich weiß überhaupt nix darüber. Lese oft, dass es gehen würde, allerdings mit anpassen von verschiedenen Dateien u.s.w..
    Vielleicht kann mir da jemand eine genaue Anleitung darüber geben. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


    MfG
    Jörg
     
    #1
    omsyndrom und schlabacko gefällt das.
  2. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    5.863
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: Navigon auf China Radio mit WinCE 6

    Hallo paulpotts,

    ohne experimentieren wird das glaube ich nichts!

    Aber es gibt schon Versionen die auf deinem Modell lauffähig sind!

    Ich würde mal hier lesen, da gibt es einige Tipps: Support Doppel DIN China Radio Navi ?

    Hier ist das ganze Angebot: Digital Eliteboard

    Im übrigen, Anleitungen sind meist bei den Angeboten mit dabei!


    Ergänzung

    Versuche es mal mit dieser Version:

    Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 3

    ob die funktionieren weis ich nicht, einfach Testen:

    Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 5

    Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
    #2
  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    22.973
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Navigon auf China Radio mit WinCE 6

    Habe es mal in den richtigen Bereich geschoben.

    @ paulpotts
    Bitte darauf achten wo du postest!
     
    #3
    hardangel, kostja30 und paulpotts gefällt das.
  4. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.196
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon auf China Radio mit WinCE 6

    Hi,
    schaue mal hier, da ist eine Version 7.7.5 für WinCe 6 mit 800x480 Auflösung für China Navis

    MfG
     
    #4
    schlabacko gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.