Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Asus 696 löscht Maps

magnumthevoice

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, ich habe heute auf die SD meines Asus 696, im Ordner Navigon /Maps neue Karten kopiert. Nur wenn ich die SD in das Gerät einstecke, dann sind die Maps und die Zwerge gelöscht. Ich habe das Ganze nun schon 5 X versucht und immer mit dem gleichen Ergebnis!

viele Grüße magnumthevoice
 
AW: Navigon auf Asus 696 löscht Maps

Liegt es am Schreibschutz der SD Karte?

Mach den mal raus...

Viel Erfolg

Goliath
 
AW: Navigon auf Asus 696 löscht Maps

Es hat nichts mit dem Schreibschutz zu tun. Ich bekomme am PC die Maps ja auf die SD kopiert, nur wen ich diese in den Asus einlege, dann sind die Maps wieder gelöscht!
 
Zurück
Oben