Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Navigon auf A-rival PNF50i

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von izmirli50, 20. März 2012.

  1. izmirli50
    Offline

    izmirli50 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte einen PNF43 gehabt, auf dem navigon 7.4.3 prima gelaufen war.Ich musste ihn zurück geben,
    weil nachdem update nicht mehr ging. Jetzt habe einen PNF50i.Habe die selbe sd karte rein gemacht,
    igo8 läuft prima, navigon meldet,"Application error
    Application navigon.EXE encountered a serious error and must shut down" aber bis es gps
    sucht läuft es. Während es gps signal sucht kommt die meldung.Hat jemand einen PNF50
    mit funktionirendes soft. Oder kann man was einstellen. Navi läuft mit iPhone today menü von
    der karte, ohne karte läuft das interne maptrip. Für jeden tip wäre ich dankbar.
    lg izmirli50
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.