Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon auf 7 inch Chinavasion-Autoradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdiA

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich bin neu in diesem Board, welches ich seit ca 2 Wochen durchforste um eine Navigon-Version auf meinem Chinavasion Autoradio mit 7 inch Bildschirm zum Laufen zu bringen.
Dies
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist das Teil.
Als Navisoftware war Route66 dabei, iGo Amigo hab ich, danke an die Mitglieder dieses Forums, auch ganz gut hinbekommen, ich will aber, daß Navigon funktioniert, da ich, bzw meine Frau das 2100 max hat, und es uns sehr gut gefällt.
Nachdem ich jetzt ca 10 Versionen ausprobiert habe, auch eine SD-Ready-Version, diverse Änderungen an Systemdateien angepasst habe, z.B. Pfade auf der SD Karte von "Storage Card" geändert in "SDMMC", das Board von vorne bis hinten durchgelesen habe, bin ich jetzt am Ende meines Wissens angelangt und wollte fragen ob nicht jemand eine SD-ready Version für mich hat, die funktioniert, oder welche ich nehmen und was ich daran verändern muss. Verschiedene Versionen und Maps zum Ausprobieren habe ich genug. Die einzige, die ich halbwegs zum Starten bewegen konnte war die 7.0.5 (ist glaub ich die Originalversion vom 2110 ?). Nach dem Startbildschirm kommt ein Menu für die Spracheinstellung, dann wird sofort das Programm beendet. Bei alle anderen kommt ein kleines Fenster mit einer chinesischen Fehlermeldung.
Wenn also jemand einen Tipp für mich hat, ich würde mich sehr freuen!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

AdiA
 
AW: Navigon auf 7 inch Chinavasion-Autoradio

Hallo,

hat keiner das Radio / Navi ? Kann mir niemand sagen, welche Version funktioniert?

Danke
AdiA
 
AW: Navigon auf 7 inch Chinavasion-Autoradio

Hallo AdiA,

ich habe zwar so ein Teil nicht, lese aber gerade alle Threads in den bekannten Foren die sich mit diesem Thema beschäftigen. Bei pocket... stehen so manch interessante techn. Beschreibung und auch hier gibt es einen interessanten Thread.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Fakt ist, es ist mit vielen Hürden und Problemen zu rechnen um MN7 auf so einem Allrounder ans Laufen zu bekommen.

Technisch kann man für Dein Radio festhalten, dass Du eine PNA-Version von Navigon mit einer Auflösung von 480x234 auf Basis von WinCE 5.0 benötigst. Also die Version MN7.5.x läuft mit Sicherheit nicht.

Aber lese Dir besser o.g. Thread hier einmal vollständig durch, vielleicht kennst Du diesen ja auch bereits schon.
Ich werde noch etwas mit der Anschaffung eines China-Autoradios warten.

Garf
 
AW: Navigon auf 7 inch Chinavasion-Autoradio

Hallo Garf,

danke für Deinen Tipp.

Ich werd mich mal durch die z.Z. 18 Seiten durcharbeiten!

AdiA
 
AW: Navigon auf 7 inch Chinavasion-Autoradio

Die dinger laufen alle net so toll hatte mal nen ähnliches , habe es zurückgegeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben