Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche navigon...aber welches?

I

ibeS

Guest
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu in der Navi szene. suche ein navi das nich zu teuer ist.
für mich (nach reichlicher informationssuche) kommt da eigentlich nur ein navigon in frage. bis auf die kleine Einschränkung "sprachsteuerung" sehe ich keine nachteile!?

Ich frag mich nur welches ich den kaufen sollte und wo da die kleinen aber feinen unterschiede sind:
2100max
2110max
2150max
3300max
4310max
4350max
:JC_hmmm:

2150 und 4350 haben, soweit ich weiß, beide bluetooth. darauf kann ich ja eigentlich verzichten wenn sonst kein unterschied zum nächst kleineren model vorhanden ist.
wenn ich richtig informiert bin, lassen sich auch alle aufgezählten auf ein und den selben software zustand bringen. also würden mich die DACH Karten Navis auf jedenfall günstiger kommen.

hab ich noch was vergessen?
Ist die Leistung entscheident?
GPS Empfänger?

Für eure Ratschläge bedank ich mich jetzt schon mal.:good:

mfg
S
 
AW: navigon...aber welches?

ok, hat sich erledigt. werd mich für das 3300 entscheiden.
neueste hardware und im vergleich der beste preis.
 
AW: navigon...aber welches?

Hallo bin neu hier!
Mein Navigon 3300 max ist auf dem Weg. Bin mir aber nicht sicher, welche SD-Karte zum Gerät passt. SD oder Micro-SD? 2GB oder 4GB SDHC?

Danke für eure Infos!

Ist erledigt. Hab eine 4GB SDHC von SanDisk gekauft, und funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben