Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 8450live starte nicht mehr richtig

Wingman018

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hey leute

hätte ein kleines problem.

und zwar, habe ich das navigon 8450live.
Wenn ich das navi einschalte kommt das Navigon logo bzw der screen und das wars ,weiter bootet das navi nichtmehr.

kann mir einer helfen,vielleicht hat ja einer erfahrung damit

Bedanke mich jetzt schon einmal Herzlichst
 
AW: Navigon 8450live starte nicht mehr richtig

Hallo Wingman018

Wir brauchen ein klein wenig mehr Informationen.
Hast du vielleicht dein Navi an den PC angeschlossen, und irgendwas verändert?
Hast du es mit Navigon Fresh verbunden?
 
AW: Navigon 8450live starte nicht mehr richtig

Wetten, er hat versucht die 70-Premium zu installieren? :D

Die Version startet bei mir auch nicht mehr. Das einzige, was bei mir geholfen hat, war die Software vom 6350 oder 40-Premium. Ich vermute die OpenGL-Treiber der Software als Ursache...
 
Zurück
Oben