Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8110 Truckfähig machen ?

janick2607

Freak
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
294
Reaktionspunkte
31
Punkte
28
Ort
Kempen
Hallo :)

Ich habe hier das Navi von meinem Vater.
Er besitzt das Navigon 8110 mit der erweiterung auf 8310.

Nun war er so angeschlagen von meinem iGo Primo LKW Truck und möchte es nun auch haben.

Ist es möglich auf diesem Navi iGo Primo zum Laufen zu bekommen.

Ich weiss was von einem Menü findet hier aber keine...
Grüße
 
AW: Navigon 8110 mit iGo Primo

Hallo..

0key, das hat sich das schonwieder erledigt, denn TMC möchte er schon Gerne behalten( Als LKW Fahrer nen riesen Vorteil )
 
AW: Navigon 8110 mit iGo Primo

Hallo,

Generell laufen die MN7 Versionen mit TMC nur auf Navigongeräten! Es gibt nur eine Ausnahme und das ist eine MN7.4.3 Version (für Fremdgeräte mit TMC ) ! Bei fremder Software auf Navigongeräten keine Chance.
 
AW: Navigon 8110 mit iGo Primo

Hallo,

Das solltest Du im Navigon Forum fragen, ob Du nicht eine andere Navigonsoftware nehmen kannst, die truckfähig ist und diese nur von der SD-Karte startet. Das entscheidende ist die truckattributes.nfs ! Mit einer anderen Navigonversion hast Du gute Chancen TMC oder TMC Pro zum laufen zu bringen !
 
AW: Navigon 8110 mit iGo Primo

Hi,
ich weiß nicht was fürne Navigonsoftwareversion auf dem 8310 läuft aber ich weiß dass man ab Softwareversion Navigon MN 7.5 per freischalten über die "Keys in der DEVICE.XML" und Hinzufügung der TruckAttributes_EU.nfs das LKW Routing Freischalten kann.
Alles was du dazu wissen mußt und brauchst findest du hier im Bord im Navigon Thread.

Mfg.
Andy
 
AW: Navigon 8110 mit iGo Primo

Hallo,

Dann nimm eine andere Software aus dem Navigonbereich, dann kannst Du so machen wie beschrieben !

Nur als Hinweis: Das ist der iGO8 Bereich !

Alles weitere Navigon mit Truckattributen findest Du im Navigon Bereich !
 
AW: Navigon 8110 Truckfähig machen ?

@janick2607
Auf dem 8110 (8310) läuft kein höheres MN 7 Version.
Also mit NAVIGON Truck wird da nichts.
 
Zurück
Oben