Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8110 Desktop freilegen

Navigonzo

Newbie
Registriert
23. April 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
:JC_hmmm: Hallo,
kann mir jemand sagen
wie und womit ich auf den Desktop
vom 8110 komme?

mfg
Navigonzo :confused:
 
AW: Navigon 8110 Desktop freilegen

Aber selbstverständlich. Schau mal rüber in unsere DataBase. Dort findest Du unter Navigationsprogramme das Post

Link veralten (gelöscht)

Das lädst Du Dir herunter und liest Dir alles aufmerksam durch. Danach solltest Du Zugriff auf Dein komplettes System im Navi haben.
 
AW: Navigon 8110 Desktop freilegen

Habe jetzt erstmal soweit wie möglich mit dem TTComander alles über eine Speicherkarte gesichert.
Gibt es eine Möglichkeit über den PC auf das Navigon zuzugreifen, so dass nicht nur der der Inhalt der Speicherkarte sondern der ganze Geräteinhalt im Explorer des PC angezeigt wird, wie bei einem PDA ?
 
hallo
bin neu hier
kann leider die datei nicht runterladen
habe ein navi 42 easy mit navigon 8.2.1
und möchte igo8 darauf installieren
vielen dank
 
Hi,
warum willst du dir da iGO8 drauf machen? Dann hättest du dir gleich eins von Pearl holen können.
Wenn du Pech hast, läuft das iGO nicht, bzw. es findet kein GPS. Habe es noch nicht mal von SD-Karte
hinbekommen.
Ansonsten benötigst du ein Startmenü dort findest du mit Beschreibung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß voyi1994
 
Zuletzt bearbeitet:
hate es auf meinem alten navi und war sehr zufrieden mit

bin zu blöd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben