Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8110 Aufnahme der Halterung

Joerg934

Newbie
Registriert
31. August 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle hier.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir ein Navigon 8110 als B-Ware gekauft und such nun eine Halterung, um dieses Navi auf einen Brodit-Clip montieren zu können. Ich finde aber nur Schalen, wo man das Navi von oben reinsteckt. Das gefällt mir nicht so recht und deshalb möchte ich eine Kugelgelenkhalterung, wo man das Navi mit der Originalaufnahme an der Rückseite einsteckt.
Ist die Aufnahme am 8110 mit irgendeinem anderen Typ von Navigon kompatibel?
mfg
Jörg:read:
 
AW: Navigon 8110 Aufnahme der Halterung

Der Halter vom 7110 müßte glaub ich auch passen, aber der liefert keinen Strom ans Gerät.
 
AW: Navigon 8110 Aufnahme der Halterung

Rocketchef, ich bin dir wie immer zu größtem Dank verpflichtet. Das hilft mir schonmal weiter.

Ich hab nämlich noch ein 7100 hier liegen. Und wenn die Halterung passen würde, wär das perfekt. Mein 8110 sollte evtl. morgen hier eintreffen. Die Stromzufuhr brauche ich nicht. Der Brodit-Clip ist direkt vorm Lüftungsgitter montiert und die Kabel fürs Radio und Strom zieh ich mir durch den Lüftungsschacht hinter der Mittelkonsole nach unten.

Vielen Dank.

mfg
Jörg
 
AW: Navigon 8110 Aufnahme der Halterung

Also versucht hab ichs noch nicht, aber ich hatte auch mal den Brodit fürs 7110 und ich denk schon, das der auch aufs 8110 passen könnte.
 
AW: Navigon 8110 Aufnahme der Halterung

Mein aktuelles ebay Angebot:

Link veralten (gelöscht)EDIT: VERKAUFT

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben