Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8.2.5 auf 33xx / 43xx ???

power01

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
28
Punkte
38
Hallo zusammen,

hat es schon jemand geschafft die 8.2.5 Version auf ein 33xx oder 43xx
zu installieren?
Meine Versuche sind bisher fehlgeschlagen.
Das Navi hängt sich beim booten immer auf.
Die HWL und TMC-dll Dateien habe ich auch schon ausgetauscht.
Würde mich über Tipps und Hilfe sehr freuen

Gruß
power01
 
Hi power01,
welches WinCe hat dein Gerät? Mit WinCe 5 funtzt es gar nicht, mit WinCe 6 sollte es gehen, probieren.
Welche Version hast du denn probiert?
 
Auf dem Navi ist WinCe 6.
Bei den Versionen hier aus dem Boad hatte ich noch keinen Erfolg.
Ich denke, dass noch irgendeine Datei ausgetauscht werden muss.
 
ich hatte mal eine 42er version auf dem 4310, nur da kam es zwischen durch zu fehlermeldungen. leider fehlte die zeit um weiteres zu testen.
 
Zurück
Oben