Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7310

weifa

Newbie
Registriert
16. August 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo!

Hab da mal eine Frage an Euch. Wie kann ich mir beim 7310 den internen Speicher (Flash Disk)anschauen. Wenn ich das Gerät an den Pc anschließe bekomme ich 2 Laufwerke angezeigt. Soweit sogut, aber, wenn ich mir das erste anschauen möchte (doppelklick) bekomme ich die Meldung einen Datenträger einzulegen. Kann mir vieleicht jemand weiter helfen?

MfG
weifa
 
AW: Navigon 7310

Werde es versuchen. Muss mir aber noch eine Micro sd besorgen. Nochmals vielen Dank.
Gruß
weifa
 
AW: Navigon 7310

Hallo!

Habe es versucht, aber mein Navi startet den TotalCommander nicht. Kann man denn das Desktop igendwie freilegen, damit man vielleicht mit dem Explorer den internen Speicher sich anschauen bzw. sichern kann. Beim TS 7000t war das kein Problem. Wollte den PoiWarner 4 installieren, da er aber Probleme machen kann wollte ich vorher alles sichern. Desweitern ist mir hier im Forum aufgefallen, dass das 7310 bzw. MN7.4.2 mit dem Betriebssystem Win CE 5.0 laufen soll. Bei meinen Gerät ist ein Aufkleber mit Windows Embedded CE 6.0 dabei. Im Gerät selbst (unter Einstellungen/ Produktinformationen) kann ich keine Daten finden ausser Hardwareinfo: CE Version: 00.12.15.20081121. Kann es sein, dass ich die Software MN7.5 oder MN7.6 installieren kann und diese auch läuft? Im Anhang sind noch ein paar Fotos. Danke und Gruß
weifa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7310

Hallo weifa

ich habe bei meinem 70 Plus testweise nur die Datei UpdateMe.exe
auf eine eine 2 GB Micro SD Card kopiert in das Navi eingesteckt
und Softreste gemacht dann startet mein Navi mit TotalCommander.
Jetzt könnte ich den Inhalt vom internen Speicher auf die SD Card kopieren.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben