Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7310 und radar Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S3curity

Newbie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wollte mal fragen wie des beim 7310 ist... habe mir dies vor ca. 2 Wochen gekauft und habe die Karten von Q1/2010 drauf.

Kann ich da die radarInfos mir anzeigen lassen wo welche Blitzer stehen usw?? Weil im FreshStore von navigon steht die wollen 30 Euro für des Update...
 
AW: Navigon 7310 und radar Infos

Das geht, schau mal da.
Kleine Anleitung ist auch dabei.
Wenn du die Dateien erneuert hast, mußt du in den Einstellungen der Software die Radarwarnungen einschalten, vorher i wie Info drücken, lesen und bestätigen, dann kannst du die Blitzer aktivieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben