Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7200 Software 3D Landschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbuSenior

Newbie
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich bin zwar neu in diesem Bord, lese aber schon geraume Zeit Eure Beiträge und Lösungen.

Nun zu mir, ich habe ein Navigon 7200 mit MN7.** ich hätte gerne die Wohnmobil Stellplätze und die Landschaft in 3D hinzugefügt.
Habe den POI Warner installiert aber der funktioniert nicht so wie ich das von der MN6 Version gewohnt war :DDDso dass man die POIS Stellplätze im vorbeifahren sieht.
Würde den eine IGO8 Version auch auf dem 7200 laufen.
Habe noch einen GT 43 von 2007 da sind die Pois alle drauf aber die Karten veraltet.
Danke schon mal vorab die Antworten.

mfg AbuSenior
 
AW: Navigon 7200 Software 3D Landschaften

Die Dateien für die Wohnmobil Stellplätze mußt du einfach in den Poi Ordner kopieren und das Gerät resetten.
Landschaft in 3D gehen erst ab Softwareversion 7.4.x. Das 72xx hat MN 7.3.x, da müßtest du erst updaten. Aber vorsicht: Das ganze verlangsamt das Gerät meistens spürbar! Vorher alles sichern und abwägen ob einem das so wichtig.
Igo 8 könnte gehen, auf dem 2110max läufts auch.
 
AW: Navigon 7200 Software 3D Landschaften

Schau mal da rein, das Paket läuft auf meinem Gerät:

######################################
iGO8 8.3.2.90500 TMC-Pro SD Installer für MEDION E4430 und andere 480x272

! All Inklusive Paket - Nur die SD wählen, Installieren und los geht´s !
 
AW: Navigon 7200 Software 3D Landschaften

Hallo, welche Version wäre das mit 3 d Landschaft, muß ich da alle Karten oder nur D-A-CH z.B. Über einen Link würde ich mich freuen.
Danke AbuSenior
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben