Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 72 Plus original 7er Software habe ich nicht mehr

Onkellou

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute !
Ich suche schon seit Tagen eine Software für mein Plus 72 in der 7er Version. Habe Mn 8 drauf, möchte aber die 7er Version wieder Installieren. Habe die Originalsoftware aus Versehen gelöscht. Habe mir die Software mal von 70 Plus Installiert mit der Version 7.6.11, wenn ich das Navi dann starte, bekomme ich keinen Ton ausgegeben bei einer Route. Sound sind alle Installiert. habe ich alles, vielleicht mache ich da was Verkehrt. Wäre Super, wenn es irgendwo einen Link gebe, oder jemand seine Software hier einstellt. Bin über jeden Tip erfreut. Grüße aus Stuttgart

Klaus

AW: Navigon 72 Plus original 7er Software habe ich nicht mehr

@Onkellou
Über welche Originale Soft sprichst du???
Ein 72 Plus hat als Original Soft MN 8.2.1 drauf.
Hast du bei der MN 7.6.11 auch die zwei *.bin Dateien im sounds Ordner drin?
Um ein Gerät über Fresh zu wiederherstellen muss das Gerät bei dem NAVIGON Registriert sein.

Hallo !
Ich habe MN 8.2.1 drauf, und möchte die 7 MN haben. Habe gerade mit Navigon persönlich telefoniert, und die haben mein Plus 72 neu Regestriert, und kann es mit Navigon Fresh wieder mit der 7er Version aufspielen. Vielen Dank für die Tips, hat mir sehr geholfen. Grüße aus Stuttgart

Klaus

@Onkellou
Wie hast du es einem NAVIGON Mitarbeiter beigebracht das du ein 72 Plus auf MN 7 wiederherstellen möchtest???
Wenn du wirklich ein Originales 72 Plus hast dann kannst du über Fresh nur auf MN 8.2.1 wiederherstellen und nicht auf MN 7.
Wenn du ein 70 Plus als Original Gerät mit Upgrade auf 72 Plus hast dann kannst du es wieder auf MN 7 wiederherstellen.

Ich dachte, das es für 72 Plus MN 7 geben wwürde, habe es verwechselt mit 70 Plus, das habe ich für einen Bekannten auf sein Plus 70 auf Plus 72 umgerüstet mit MN 8. Für original 72 Plus gibt es kein MN 7. Bin von Navigon aufgeklärt worden. Habe aber trotzdem mal MN 7 auf 72 Plus aufgespielt, läuft zwar mit Bild, aber Komplet ohne Ton, habe dann wieder auf Plus 72 MN 8 aufgespielt.

Zurück
Oben