Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7110 mit Software MN 7.4.3

strieze

Newbie
Registriert
28. November 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und guten Tag!
Ich bin neu hier und würde bitte eure Hilfe benötigen.
Habe mir eine Original Navigon Software MN 7.4.3 zugelegt.Beim Starten meines Navis Navigon 7110 dreht sich das Symbol ein paar mal,dann hängt sich das Gerät auf.
Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet,da ich das Navi laufend benötige.

Vielen Dank& LG

Natalie
 
AW: Navigon 7110 mit Software MN 7.4.3

Hallo Natalie,

die normale MN 7.4.3 läuft ohne Änderungen nicht auf 7110.
Ich kann Dir aber eine Version MN 7.4.3 mit TMC anbieten.
Allerdings BT und Sprachsteuerung geht nicht.
Eine Anleitung ist auch dabei.
Bei Interesse bitte eine PN an mich, Stichwort MN7 auf 7110.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 7110 mit Software MN 7.4.3

Hey, brauch auch dringend die soft für meinen 7110, ich finde den sehr gut aber meine original dateien habe ich irgendwie abgeschossen. Kann jeman komplettes inhalt der sdkarte zur verfügung stellen. Vielen dank und gruß
 
Hallo, vielen dank für die schnelle antwort. Brauche erstmal mn6.5.xx und dann versuche ich es mit der mn7.5.5. Many Thanks:D
Sorry, es soll 7.7.5 heissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7110 mit Software MN 7.4.3

Moin @ all
Habe mal eine kurze Frage zu der 7.7.5. Was funktioniert da alles auf dem 71xx? Ich habe demnächst von einem Bekannten das Navi zu Hause und überlege ob ich MN7.4.3 oder die neue nehme. Wenn bei der neuen auch TMC-Pro funktioniert würde ich diese wohl nehmen.
 
AW: Navigon 7110 mit Software MN 7.4.3

Hallo ruderbernd,


hier wird etwas für das 7110 angeboten, Post 26 von schumi2009, Navigon 7.7.5 für Navigon 71x0:

Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 3

oder aus Post 30 von leeken, Komplettpaket für TS 7000T / Navigon 71xx.
Projekt MN 7.7.5 build 447 (320x240 ----> 480x272)


https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1176795&viewfull=1#post1176795

TMC/ TMCpro funktioniert auch in dieser neuen Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7110 mit Software MN 7.4.3

Hi Leute
Ich brauche noch mal eine Info zu dem MN7.7.5 Angebot für das 7110 :emoticon-0144-nod:
Funktioniert auf Anhieb auf dem Teil. Da das Navi aber eigentlich ja auch Bluetooth hat wollte der Besitzer das wenn es geht natürlich auch wieder nutzen als Freisprechanlege. Kann man das irgendwo einstellen? Und was ist mit Sprachsteuerung? Kann man das auch aktivieren? Wäre natürlich eine tolle Sache wenn die beiden Funktionen wieder machbar wären :emoticon-0169-dance
 
AW: Navigon 7110 mit Software MN 7.4.3

Hallo ruderbernd

In der Software ist das Telefon Menu nicht implementiert, und da es Fremdsoftware für diese Hardware ist, wirst du deine Bluetooth- und Sprachsteuerung nicht aktivieren können. Steht aber auch über den 3ten Spoiler :emoticon-0144-nod:
 
AW: Navigon 7110 mit Software MN 7.4.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Upps eben gesehen--> DOPPELPOST, sorry, aber ich war so aufgeregt das ich das hin bekommen habe

Sprachsteuerung glaube ich schon das es nicht geht. Aber BlueTooth habe ich nach einer Weile lesen, Pfade verändern, Daten hin und her kopieren, löschen, wieder neu schreiben .... hin bekommen auf dem 7110
Habe das hier beschrieben, wen es interessiert--> Drück mal drauf und lies was EDIT zu sagen hat :hell
 
Zurück
Oben