Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7110 mit Europa Q1/2012 MN 7.7.5 Truck LKW Caravan geht nicht mehr !!

Rmc2012

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo Leute,
ich habe am WE meine SD Karte aus dem Navi genommen , wollte einfach eine kopie machen.
habe es aber nicht gemacht. als ich am Montag wieder die karte in mein Navi gesteckt habe , bleibt es
nach dem einschalten immer im Standbild stehen. auch das kommplete löschen und wieder auf spielen hat leider nix gebracht.
ich habe ja davor nix an der Karte gemacht ? warum geht es nicht mehr ??
 
AW: Navigon 7110 mit Europa Q1/2012 MN 7.7.5 Truck LKW Caravan geht nicht mehr !!

Hast du die Karte vor dem aufspielen der neuen Daten formatiert?
Am besten mit SD Formatter. Dann alles neu aufspielen und
anschließend ein Hardreset durchgeführt?
 
AW: Navigon 7110 mit Europa Q1/2012 MN 7.7.5 Truck LKW Caravan geht nicht mehr !!

hardreset ? wie ? unten lings ? oder gibt es noch was anderes ?
 
AW: Navigon 7110 mit Europa Q1/2012 MN 7.7.5 Truck LKW Caravan geht nicht mehr !!

danke :) geht wieder alles... hier ist es super :)
 
AW: Navigon 7110 mit Europa Q1/2012 MN 7.7.5 Truck LKW Caravan geht nicht mehr !!

Freut mich das ich dir helfen konnte. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben