Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70PR bootet nach Werksreset immer wieder neu

Shrany

Newbie
Registriert
13. September 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe das Problem das ich mein Navi mit der Werkszustand zurück gestellt habe. Jetzt bootet es, die Startmelodie kommt und dann bootet es wieder neu. Es regiert nicht auf den Aus Taster. Am PC wird es aber noch erkannt.

Es ist ein 70 Premium mit 7.6.10, die Karte mit nfs sind auf dem internen Speicher.

Was kann ich machen um die "Endlosschleife" zu unterbrechen?
 
AW: Navigon 70PR bootet nach Werksreset immer wieder neu

Hallo Shrany,

kein Mensch macht Hardreset wenn ein Navi einwandfrei läuft, also war bei Dir der Fehler schon vorher vorhanden.
Wenn dein Navi immer wieder neu bootet dann fehlt etwas oder es hat sich in der Soft ein Fehler eingeschlichen.
Nicht jeder Fehler wird durch Hardreset behoben. Mein Tip, lösche den internen Speicher komplett und spiele
eine andere einwandfreie Soft auf, wenn Du keine einwandfreie Sicherung hast wird Dir sicherlich ein User hier
behilflich sein. Ich habe leider kein 70 Premium.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 70PR bootet nach Werksreset immer wieder neu

Ich habe keinen Reset gemacht weil ein Fehler vorlag. Ich wollte das Gerät verkaufen und habe im Menü die Taste Auslieferungszustand gedrückt. Danach war Schluss mit Lustig und es bootet munter immer wieder neu. Ein Fehler lag vorher nicht vor! Softreset und Hardreset habe ich (danach) schon durch, leider ohne Erfolg.
 
AW: Navigon 70PR bootet nach Werksreset immer wieder neu

Hallo.
Wir haben doch auch reine 70 Premium Soft hier wieso soll der User irgendwelche Bastelversionen nehmen?
Hier reinschauen: Original Navigon Restore Images: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?201249-Original-Navigon-Restore-Images oder https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page6&p=1936874&viewfull=1#post1936874
Falls das Gerät registriert ist dann kann man auch das versuchen was Underground meinte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Navigon 70PR bootet nach Werksreset immer wieder neu

So, Navi läuft wieder. Ich habe die Dateien auf meinen PC kopiert. Den internen Speicher formatiert und die Dateien wieder zurück geschoben. Eingeschaltet und alles lief als wäre nichts gewesen. Hatte sich wohl verschluckt.
Danke für die Unterstützung hier.

Michael
 
AW: Navigon 70PR bootet nach Werksreset immer wieder neu

Hallo, habe ein 70PR mit der Soft 7.6.10 und läuft einwandfrei. Nun habe ich mir die 7.7.11 Build 607 darauf gemacht. Das Gerät bootet nun hoch und runter. Kann mir einer helfen??? Danke im voraus.
 
AW: Navigon 70PR bootet nach Werksreset immer wieder neu

Hallo Regent,

laut Navigon Fresh ist MN 7.6.10 die aktuelle Soft für Navigon 70 Premium.
Die MN 7.7.11 ist vermutlich für 70 Premium nicht geignet.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 70PR bootet nach Werksreset immer wieder neu

Hallo leeken,

danke für die schnelle Antwort. Die 7.7.11 ist doch die LKW Version. Habe ich von hier bekommen. Wenn es eben nicht geht da mach ich die 7.6.10 wieder drauf. Ein Versuch war es wert. Hab noch mal Dank.

Mfg. Regent
 
AW: Navigon 70PR bootet nach Werksreset immer wieder neu

Hallo Boss71,

habe ich gehabt, aber mit Brücken höhen und diesen anderen Einstellungen hat diese Version so ihre Probleme. Da hab ich mir halt die 7.7.11 draufgemacht. Das Navi ist für ca:20-30 sec, an. Da komm ich auch in Einstellungen. Es hätte ja sein können das eine Einstellung verändert werden muss .

Mfg. Regent
 
AW: Navigon 70PR bootet nach Werksreset immer wieder neu

@Regent
Unterschied zwischen den beiden Versionen ist nur das die 7.7.11 zu einem Live Gerät gehört alle andere Funktionen sind gleich.
Ich hatte beide Geräte gehabt.
 
AW: Navigon 70PR bootet nach Werksreset immer wieder neu

Hallo Boss 71,

o.k da werde ich die 7.6.10 aufspielen. Da diese ja auf dem Gerät läuft. Danke für deine Mühe.

Mfg, Regent
 
Zurück
Oben