Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 70plus

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
war nichts dabei, als ich es bekommen habe.gibt es pc-software zum planen?oder sonstige nette hilsmittel?
 
AW: navigon 70plus

Hallo, also ich habe eine zusätzliche 4 Gb Speicherkarte eingesetzt. Da drauf ist der Ordner "Navigon" erstellt worden und in diesen habe ich alle maps, myPois und pois von der internen Karte rein kopiert. Dort habe ich nur noch die entsprechenden leeren Ordner stehen.(vielleicht hätte man sie sogar komplett löschen können)
Das Navi habe ich mit Passwort geschützt. Wenn eine freundliche Kontrolle naht, kann ich es mit einen Druck ausschalten.(schneller, als mit Panik Buttom vom Poiwarner) Anschalten gelingt mir nicht, da ich das Passwort "vergessen" habe und "das Navi nur ausgeliehen" war. Die mobilen lasse ich nur noch durch Anzeige warnen, da das bei vielen Blitzer Standorten nerven kann. Den gekauften Poiwarner werde ich wohl deshalb nicht weiter verlängern. :stop:

MfG
Surffreund
 
AW: navigon 70plus

ich habe jetzt die version mn7.6.11 geladen scheint die neueste version zu sein.
frage: zu welcher navi-version ist das 70plus upgradebar?
Ist premium tmc glei tmcpro?
 
AW: navigon 70plus

premium-tmc.habe in die device.xml den entsprechen eintrag (cp0) getätigt- unter den produktinfo finde ich aber keinen entsprechenden eintrag.wie finde ich heraus, ob das premium-tmc auch funktioniert? unter einstellungen-verkehr.einstelungen tmc ist das auch nicht zu erkennen.
 
Zurück
Oben