Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 schaltet sich selbsttätig ein

hsb51-0

Newbie
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe eine feste Spannungsversorgung installiert. Das hat zur Folge, dass sich das Gerät bei jedem Einschalten der Zündung meldet. Einzige Abhilfe schafft das Abziehen des kleinen Winkelsteckers, der das wohl nicht lange überleben wird. Gibt es keine Funktion für die Dauer-Abschaltung? Ich möchte nicht immer mit eingeschaltetem Navi fahren.
 
AW: Navigon 70 schaltet sich selbsttätig ein

Durch Herumprobieren habe ich selbst die Lösung gefunden: Bei der Einstellung Standby=Nie bleibt das Handy immer ausgeschaltet. Man muss dann aber bei Unterbrechung einer Route den Standby-Modus von Hand einschalten, sonst bleibt das Gerät eingeschaltet bis der Akku leer ist.
 
AW: Navigon 70 schaltet sich selbsttätig ein

wichtig wäre welche Software du benutzt weil bei MN8 kannst du die SettingsPower.default im ordner Settings bearbeiten einfach die rote 1 gegen eine 0 austauschen

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<Settings>
<BatteryWarningLow>20</BatteryWarningLow>
<BatteryWarningNearlyCritical>10</BatteryWarningNearlyCritical>
<BatteryWarningCritical>5</BatteryWarningCritical>
<AutoSwitchOn>1</AutoSwitchOn>
<AutomaticStandby>-1</AutomaticStandby>
</Settings>

Für MN7 hab ich noch nix gefunden
greetz tom

EDIT: Versuche mal wenn du MN7 hast in die ApplicationSettings.xml
ganz oben das hier einzutragen vieleicht gehts
<AutoSwitchOn>0</AutoSwitchOn>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben