Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium wird nicht mehr erkannt

werderuni

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Bremen
moin moin Leudz ... seit heute morgen wird mein 70er Premium plötzlich nicht mehr von meinem Notebook erkannt :(

wenn ich es an ein USB anschließe, kommt die Meldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt !!

was nu ???

Gruß und Danke aus Bremen

eben gings kurz ... nu wieder nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium wird nicht mehr erkannt

Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed

Ich hatte mal ein 4310 bei mir, das wurde nicht erkannt, weil der Akku komplett leer war.
Als ich diesen aufgeladen hatte, gings auch wieder Problemlos.
Ansonsten: hast du kurz vorher was dran gemacht?
 
Nö ... nix gemacht / verändert !!! gestern Abend hats noch tadellos hingehauen !!!

schluchz ... bin total verzweifelt ... stehe kurz vor dem Sprung aus dem Kellerfenster :emoticon-0176-smoke
------------------------------
Tips ?!?! büdde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium wird nicht mehr erkannt

Wenn du die Möglichkeit hast, schließe es mal an einen anderen PC oder Laptop an. Ich hatte bei meinen PC mal Probleme mit den USB Anschlüssen. Habe sie alle im Geräte Manager gelöscht. danach PC neu booten lassen, und XP hat sie alle wieder neu installiert.
Warum weshalb, frag mich nicht.
 
AW: Navigon 70 Premium wird nicht mehr erkannt

Mist ... daran liegt es auch nicht !! hab das Teil an ein anderes Notebook und an einen PC angestöbselt, selbes Ergebnis: USB-Gerät wurde nicht erkannt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium wird nicht mehr erkannt

Hola werderuni,

mach mal einen Hardreset (Navi), danach sollte es wieder funktionieren !


Gruss
antik555
 
AW: Navigon 70 Premium wird nicht mehr erkannt

Wie geht denn das ??? ich Dummi ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium wird nicht mehr erkannt

@werderuni
Den Ein/Aus Schalter drücken und gleichzeitig den Reset Knopf betätigen, denn Ein/Aus Schalter weiterhin ca. 10 Sekunden gedrückt halten.

Du brauchst nicht die Beiträge die direkt über deinem Beitrag stehen in voller Länge zu Zitieren. :fie:
 
Danke für Eure tolle und schnelle Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! :good:

scheint zu klappen :emoticon-0167-beer: mal schaun, wie lange !!

und keine Zitate mehr *versprech* ;)
--------------------------------------------------
das war nur ne kurze Freude ... Problem wieder da ... USB-Gerät wird nicht erkannt !!!!!!

noch jemand 'nen Tip ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium wird nicht mehr erkannt

@werderuni
Mach noch mal den Hard-Reset und wenn dein Navi erkannt wird sichere die Soft und Formatiere den internen Speicher.
Nachher wieder alles drauf kopieren.
 
AW: Navigon 70 Premium wird nicht mehr erkannt

Kann es sein, dass Du die Version 7.6.4 auf dem Navi hast und unter Windows 7 arbeitest?

Einzige Abhilfe, die bei mir geholfen hat, das Navi unter Windows Vista oder Windows XP zu aktualisieren, derzeit ist die Version 7.6.5 draußen.

Hoffe es hilft Dir, wie es mir geholfen hat.
 
Zurück
Oben