Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium mit GPS-Empfang von SD-Card starten

user-2003

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
Ich habe ein Navigon 70 Premium. Der Start von der SD-Card funktionierte gut, bis ich mir den POI Warner 4 in den Flashspeicher installiert habe.
Jetzt startet das Navi zwar von der SD Card zeigt mir aber weder das GPS Symbol noch habe ich Satellitenempfang.
Der POI Warner hat die Com Ports verstellt (usersettings.xml). Ich habe auch schon probiert die Ordner MN Settings und Navigon/Settings vom Flashspeicher (mit POI Warner) auf die SD Card zu kopieren.
Alles ohne Erfolg. Wie bekomme ich das GPS Signal von der SD Card zum Laufen?

usersettings.xml (ohne POI Warner)
<GPS>
<Type>0</Type>
<DeviceType>1</DeviceType>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>


usersettings.xml (mit POI Warner)
<GPS>
<Type>0</Type>
<DeviceType>1</DeviceType>
<GPSPort>8</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>


Selbst der Austausch dieser Dateien hat nichts gebracht!
Was für Einstellungen muss ich noch ändern?

Vielen Dank vorab für eure Mühen

MfG
user-2003
 
AW: Navigon 70 Premium mit GPS-Empfang von SD-Card starten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hi

Setze dein Navi auf Werkseinstellung zurück,gehen bloß alle gespeicherten Daten weg,oder machst vorher eine Sicherungs-Kopie.
Poi warner wieder von SD Karte starten.

Gruss
Uwebaer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium mit GPS-Empfang von SD-Card starten

August 2010 - meinst du, das Problem ist noch aktuell?
 
Zurück
Oben