Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium geht nicht in den USB-Modus, immer Neustart

Lonardo

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass mein Navigon 70 sobald ich das USB kabel am PC anschließe es einen Neustart macht.
Ich schaffe es nicht mehr das sich der USB-Modus/PC-Modus aktiviert.
Hab schon dieverse Sachen probiert, aber das teil wil nicht.

Aufgetreten ist das, seit sich das Teil komplett aufgehangen hat. Hatte den Einschaltknopf länger gedrückt gehalten und das Gerät hat ein Reset durchgeführt.
Es hat danach funktioniert und ich glaube das seit dem das Problem besteht.

Habe das Gerät an diversen PCs angeschlossen mit unterschiedlichen Betreibsysteme und auch andere USB Kabel versucht.
Auch noch mal Reset versucht, aber leider ohne Erfolg.
Mit Navigon Fresh kann ich auch nichts anfangen um evtl. die Software zu aktualisieren oder was auch immer.
Irgendetwas mit dem PC anzufangen kann ich definitv vergessen.
Soblad das Kabel dran ist, dann peng.

Die 2 Jahre Gewährleistung sind blöderweise seit 3 Monate rum.
Hat jemand von euch ne Idee was der Grund dafür ist und was ich machen kann um den Fehler zu beheben?
 
AW: Navigon 70 Premium geht nicht in den USB-Modus, immer Neustart

Ne leider nicht. Soweit kommt es nicht das der PC dies erkennt.
Egal im welchen Vorgang das Navi ist, bleibt es kurz hängen wenn das USB Kabel angeschlossen wird und beginnt gleich mit dem Neustart.
 
AW: Navigon 70 Premium geht nicht in den USB-Modus, immer Neustart

Dann kann ich dir nur die Lösung aus meinem Link anbieten.
 
Zurück
Oben