Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Prem. hängt sich beim starten auf...

sirsalomon

Hacker
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
380
Reaktionspunkte
82
Punkte
88
Hallo ihr, ich habe hier ein 70'er Premium liegen, dass sich nach dem Starten aufhängt, Bildschirm bleibt dunkel, nix geht mehr.

Ich konnte das Problem bisher auf die Speicherkarte eingrenzen, die aber keine No-Name-Karte, sondern von SanDisk ist, eine Micro SDHC.

Das kann doch nicht sein, dass die SanDisk-Karten nicht funktionieren?
 
AW: Navigon 70 Prem. hängt sich beim starten auf...

Wenn du dir mit Speicherkarte sicher sein willst, hift nur eine andere probieren.
Bei meinen Geräten gabs aber noch kein Problem mit SanDisk.
Lief die Karte denn vorher schon mal oder ist die neu?
 
AW: Navigon 70 Prem. hängt sich beim starten auf...

Die Karte lief bisher im 63x0 einwandfrei.

Wobei, ich habe sie jetzt mal unter Windows neu formatiert (verwende ja eigentlich einen Mac), mal sehen was jetzt passiert...

Zur Not habe ich noch eine 2 GB, aber auch von SanDisk. Aber gerade SanDisk ist doch ehr der sichere Kandidat, was Speicherkarten angeht...

Nachtrag:

Spannend, die Karte wird im Fresh nicht angezeigt, aber genutzt, sprich die dort gelagerten Karten, wird sie. Erschwerend ist dabei, dass ein Update über fresh nicht auf der Karte durchgeführt wird, also wieder alles von Hand kopieren...

Zweiter Nachtrag:

Das Problem scheint in der Fresh-Software vom Mac zu liegen, unter Windows wird sie erkannt ud auch unterstützt, was mich jetzt verwirrt, aber das ist mir heute schon öfters passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben