Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus startet nicht mehr und zeigt keine Versionen beim starten

toby1892

Newbie
Registriert
19. August 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Mein Navigon 70 Plus zeigt nur noch einen Screen wo dann das Navigon Symbol zu sehen ist und der Schriftzug Navigon, zudem zeigt es mir keine OS, BL und OPENGL Version.
Wenn ich es via USB an den PC anschließe kommt es zwar bis zu dem besagten Screen, und das Gerät wird auch geladen, aber ich habe über den PC keinerlei Zugriff auf die SD-Karte oder den internen Speicher.

Das ganze kam nach dem reeboot nach dem Softwareupdate auf 7.6.11 über Navigon Fresh.

Gibt es eine Möglichkeit das Gerät noch zu retten?


Mit freundlichen Grüßen
Toby
 
Zurück
Oben