Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus, nur noch verzehrter Bildschirm

Ladiky

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo zusammen,
Meine Navigon 70 Plus startet plötzlich nicht mehr. Gestern bin ich in die Garage reingefahren, war alles in Ordnung und heute nur noch verzehrter Bildschirm. Heißt das jetzt wieder neue Navi besorgen?:emoticon-0120-doh:
 
AW: Navigon 70 Plus, nur noch verzehrter Bildschirm

Wie kann ich es machen? Es geht nicht mal mit PC über USB verbinden.
 
AW: Navigon 70 Plus, nur noch verzehrter Bildschirm

Du schließt es am PC mit dem USB Kabel an, schaltest es ein und es wird nicht erkannt?
Startet es denn ansonsten?
Hast du noch Garantie?
 
AW: Navigon 70 Plus, nur noch verzehrter Bildschirm

Ich habe keine Garantie, keine Verbindung über USB, es wird nicht erkannt und es geht an nur wenn ich Netzteil einschließe aber startet nur verzehrter Bildschirm. Es geht auch nicht mehr ausmachen, nicht reseten einfach muss ich warten bis die Batterie leer ist.
 
AW: Navigon 70 Plus, nur noch verzehrter Bildschirm

Wenn ich On/Off +Reset Tasten drücke, geht es aus, dann geht es nur an(verzehrter Bildschirm), egal wie lange ich die Taste On/Off drucke, es geht nicht mehr aus.
 
AW: Navigon 70 Plus, nur noch verzehrter Bildschirm

Das hört sich aber nicht gut an. Tippe auf Hardware-Defekt.
Hast du zufällig mal drauf geachtet was links oben beim booten für eine Rom Version angezeigt wurde? 1.99 oder so???
Da du keine Garantie mehr hast, kann man versuchen durch aufspielen eines Rom Images es wieder zum Leben zu erwecken. Ist ein Versuch, ich glaube aber, dass es beim Fehler bleibt.
 
AW: Navigon 70 Plus, nur noch verzehrter Bildschirm

Was für eine Rom Version habe ich mir leider nicht gemerkt und ich denke wenn es nicht über USB kommunizieren kann, werde es auch nicht von der SD Karte lesen können da kein System vorhangen ist. Ich weiß nicht was da passieren könnte, eigentlich war für mich Navigon ganz Zuverlässig aber jetzt heißt das wahrscheinlich sich zu verabschieden.
 
AW: Navigon 70 Plus, nur noch verzehrter Bildschirm

@Ladiky
Hast du keine Sicherung von deiner Soft?
Du kannst es versuchen von SD Karte zu starten.
Oder versuch mal mit dem Total Commander von SD Karte ein Zugriff auf den Navi zu bekommen.
 
AW: Navigon 70 Plus, nur noch verzehrter Bildschirm

Eine Sicherung von meiner Soft habe ich und von der SD Karte zu starten habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Es greif einfach nicht mehr auf die SD Karte und PC. Mit Total Commander habe ich es noch nicht versucht, da muss man, glaube ich irgendwie den Desktop freischallten oder? Wo kann ich das Programm für meine Navi finden?
 
AW: Navigon 70 Plus, nur noch verzehrter Bildschirm

Total Commander startet leider auch nicht. Es kommt immer wieder derselbe verzehrter Bildschirm dabei muss ich immer On/off + Reset Taste gleichzeitig drücken damit es überhaupt ausgeht. Bei On/Off Taste alleine drucken passiert nichts.
 
Zurück
Oben