Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus Europe 20

tavniku

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Folgendes ich habe mir gestern ein navigon 70 Plus Europe 20 gekauft, jetzt will ich nicht nur 20 länder haben sondern auch die ganzen anderen dann wollte ich auch noch wissen ob es eine software gibt die extra für LKW's ist nur um über die bundesstraße zu fahren im dem navi hab ich schon bei den optionen nachgeschaut ob es da was gibt, gibt es aber nicht.

Ich würde mich über einen gut beschriebenen und einfachen vorgang freuen da ich noch keine ahnung habe wie mann da in dem navi softwares installiert und etc.

MFG Tavniku
 
AW: Navigon 70 Plus Europe 20

Hallo tavniku

Du kannst auch mehr wie die 20 Länder nutzen. Nur drauf achten, das alle "nfs" Dateien und die Maps vom gleichen Quartal sind.

Die LKW Variante kannst du auch auf deinem Gerät freischalten. Dazu benötigst du einen Key für die "device.xml" dann die Truckattributte.nfs und die zusätzlichen Pois für die LKW Anlaufpunkte.

Keys
Link Removed weiß aber nicht ob die Truckattribute.nfs dabei ist
Pois
Falls da keine LKW Pois bei sind, der User Ufoo hat hier einen komplette LKW Variante geuppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Plus Europe 20

Hallo.
LKW POIs kann man hier laden Link ist nicht mehr aktiv.
Steht zwar Q3 aber sie sind aktuell.
 
AW: Navigon 70 Plus Europe 20

So ich hab erst mal Link Removed und Pois Heruntergeladen aber welche keys muss ich dafür downloaden dafür gibt es ja eine menge verschiedene ?

Und mein nächstes problem ist ich bräuchte noch eine erklärung wie ich das ins navi einfügen muss ob es ein extra program dafür gibt oder so hab nämlich noch keine ahnung wie das gehen soll !
MFG Tavniku
 
AW: Navigon 70 Plus Europe 20

Ich mach das ja wie in der anleitung ich lösche alle maps und drücke dann auf reset aber dannach erscheinen diese maps wieder da, warum ??

MFG Tavniku
 
AW: Navigon 70 Plus Europe 20

Wie "erscheinen wieder"?? Gehts etwas genauer?
Du löschst die alten, kopierst die neuen rein und Reset.
 
AW: Navigon 70 Plus Europe 20

Allso okay mit dem totalcommander klappt es jetzt die mehreren Länder habe ich jetzt,
nur ich weis nicht wo ich diese Maps und nfs files die ich von (zwerge)habe hinkopieren soll, ist das egall oder gibt es da was bestimmtes ??

Und wo müssen diese keys hin ich hab jetzt mal diese device.rar und version.rar gedownloaded !
MFG Tavniku
 
AW: Navigon 70 Plus Europe 20

okay ich hab alles gemacht und es klappt alles, mein einziges mango ist noch diese keys wenn du mir das noch genauer beschreiben könntest wie das geht wär ich dir sehr dankbar !
MFG Tavniku
 
AW: Navigon 70 Plus Europe 20

Tausche die, wo du geladen hast, gegen deine im Navigon Ordner (vorher Sichern!).
Ansonsten einfach mal den Thread lesen, wo du die device.xml und die version.xml geladen hast.
 
AW: Navigon 70 Plus Europe 20

okay vielen dank erst mal für die hilfe das mit den keys probier ich morgen, muss morgen noch arbeiten !

MFG Tavniku
 
Zurück
Oben