Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 PL bleibt im Startbildschirm hängen / Startet nicht mehr

MS676

Newbie
Registriert
25. April 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag habe seit gestern ein neues 70PL und habe leider einige Änderungenim Internen Speicher vorgenommen. Nach der letzten Änderung ( Blitzer und Pois) geht nichts mehr. Das Navi wird auch über USB nicht mehr erkannt.
Reset geht auch nicht. Brauche dringend Hilfe wie ichmein Navi wieder zum Laufen bekomme.

PS. Navisicherung habe ich vorher gemacht kann sie leider nicht zurückspielen wegen USB Problem
 
Navigon 70 PL bleibt im Startbildschirm hängen / Startet nicht mehr

hatte schon mit XP aber LW wird nicht erkannt auch nicht mit Active Sync als wenn der Interne Speicher weg ist. Gibts noch einen Trick?

sorry aber was ist DA?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 PL bleibt im Startbildschirm hängen / Startet nicht mehr

Er meint damit bestimmt, Backup wiederherstellen.
Ist das Navi geladen und eingeschaltet, wenn es am PC hängt?

Ansonsten wohl ein Fall für die Reklamation.
 
AW: Navigon 70 PL bleibt im Startbildschirm hängen / Startet nicht mehr

jap ist voll. Es kommt der Startbildschirm wenn ich es an USB hänge mit der BL Version, OS und OpenGL mehr nicht. Dann bleibt es so oder es geht wieder aus. Wie komme ich auf den Internen Speicher wenn das Navi nicht erkannt wird? Geht etwas mit SD Karte?
 
AW: Navigon 70 PL bleibt im Startbildschirm hängen / Startet nicht mehr

Ja hatte ich gleich nach dem Kauf getan. Aber nun wird ja das Navigon gar nicht mehr erkannt weil es nicht startet
 
AW: Navigon 70 PL bleibt im Startbildschirm hängen / Startet nicht mehr

Okt was soll ich mit der sd machen? Formatieren und? Hab nur Nr 1 GB Karte

Muß ich den MC installieren oder wie komme ich auf das Gerät?
:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 PL bleibt im Startbildschirm hängen / Startet nicht mehr

nein greift gar nicht auf die sd zu. Es bleibt beim Navigon Startbildschirm stehen
 
AW: Navigon 70 PL bleibt im Startbildschirm hängen / Startet nicht mehr

@MS676
Im PNAV wird dir nur empfohlen den Navi einzuschicken. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Navigon 70 PL bleibt im Startbildschirm hängen / Startet nicht mehr

Morgen eine zeit bei mier auch so geklemt und gedacht geret tot ich hab
so getan ganze naht geladen und dan nekste tag reset mit start knopf zusamen gedrükt chalte paar minuten und geret wider gestartet
probir mal bei deine auch .
 
AW: Navigon 70 PL bleibt im Startbildschirm hängen / Startet nicht mehr

Sorry Leute alles schon versucht aufgeladen, abgeklemmt aber nun läßt es sich gar nicht mehr einschalten nur noch kurz beim USB Kabel anstecken. Werde es morgen zurückbringen.
 
Zurück
Oben