Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Easy auf 70 Live Premium upgraden ?

wildthink

Newbie
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Moin Moin, was Navis angeht bin ich so ziehmlich unbeholfen..daher meine fragen

ich bekomme morgen das Navigon 70 Easy und würde es gerne zu einem Navigon 70 live Premium upgraden... ist das machbar, ist das nur die Software? oder was ist überhaupt machbar?

Wenn ja ... bitte um entsprechenden link... ?

danke schon mal
 
AW: Navigon 70 Easy auf 70 Live Premium upgraden ?

Da wird nicht viel mehr gehen,da dir für die Live Dienste die Hardware fehlt (Live Module ect.)
 
AW: Navigon 70 Easy auf 70 Live Premium upgraden ?

Danke, bin wieder was Schlauer, dann werde ich mal versuchen, irgendwoher die Premium Software zu bekommen:emoticon-0144-nod:
 
AW: Navigon 70 Easy auf 70 Live Premium upgraden ?

Immer diese "Geiz ist geil"-Mentalität :emoticon-0181-fubar

Daß das 70PremLIVE doppelt so teuer :emoticon-0164-cash: ist als die EASY-Vers. hat schon seine Gründe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mal abgesehen von der HW (BT, SIM etc) macht der kleine RAM (64 zu 128MB) manche zusätl. SW unmöglich!

Aber sich dann über Abstürze beim Navigieren beschweren ....:censored::punish:

 
Zurück
Oben