Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70/71 hängt total fest nach Update

nonameyet

Newbie
Hallo, Ihr Lieben,

ich wollte mir die lustigen Stimmen im navigon fresh runterladen und vorher gab es ein Update. Nach Abschluß der Installation hat sich das Navi total aufgehängt und nix geht mehr. Zu sehen ist nur der Startbildschirm, und ein Reset geht auch nicht.

Kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss, damit das Navi wieder irgendetwas tut? Es wird auch nicht mehr vom PC, bzw. dem Fresh erkannt:(

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70/71 hängt total fest nach Update

Hast Du schon einen Hardreset durchgeführt?

Ich zitiere mal von der Herstellerwebsite:

Wichtig: Wenn Sie ein Hardreset durchführen, gehen alle persönlichen Einstellungen verloren. Führen Sie zuvor, wenn möglich, eine Datensicherung durch.
Für die NAVIGON 20er, NAVIGON 40/42er, NAVIGON 70/72er und NAVIGON 92er Serie:
1. Drücken Sie gleichzeitig den Ein/Aus Knopf und den Reset-Knopf (mit einem dünnen Gegenstand) an der Unterseite ihres Geräts, bis das Gerät sich ausschaltet.
2. Warten Sie 3 Sekunden und schalten Sie ihr Gerät wie gewohnt ein.
3. Setzen Sie die Werkseinstellungen des Geräts zurück.

John

AW: Navigon 70/71 hängt total fest nach Update

Hallo, John,

lieben Dank für Antwort. Ja, das habe ich auch schon probiert, aber wenn ich es wieder einschalte erscheint wieder nur der feststehende Startbildschirm.

lg

Zurück
Oben