Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon 7.x für 2100 gesucht

sauigel

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo


ich suche für ein Navigon 2100 eine lauffähige MN 7.X



kann ich damit auch die LKW Navigation nutzen?


vielen Dank
 
AW: Navigon 7.x für 2100 gesucht

Hi

Danke jedoch erhalte ich beim starten den Fehler navigon,exe has performed an illegal operation....


die nfs sind alle im map ordner
 
AW: Navigon 7.x für 2100 gesucht

ja im map ordner habe ich aber nur die germany map und die fyrom map
 
AW: Navigon 7.x für 2100 gesucht

Na bei dir herrscht aber ein chaos im map Ordner!

Folgende nfs-Dateien sind beim Auslieferungszustand dabei:

CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView.nfs
Poicats.nfs
Sat_EU.nfs
TMC.nfs

Dann noch die Truck.nfs hinein und mal testen.
 
AW: Navigon 7.x für 2100 gesucht

Schau nochmal in meinen Beitrag, was da steht.
Findest du dort eine PhonemeV3.nfs?
 
AW: Navigon 7.x für 2100 gesucht

also die PhonemeV3.nfs habe ich nicht.

ich hab den Map ordner gelöscht die nfs wo bei den karten dabei waren hineinkopiert.

Was meinst du?
 
AW: Navigon 7.x für 2100 gesucht

ok sorry.

aber wieso geht es dann nicht bzw. was soll ich an deinem Beitrag feststellen??
 
AW: Navigon 7.x für 2100 gesucht

Das in dem Bild in deinem Beitrag vor meinem immer noch unpassende Sachen sind.
Ich seh auf dem Bild auch immer noch keine Sat_EU.nfs.
 
AW: Navigon 7.x für 2100 gesucht

Mein Gott, es muss ja wirklich extrem anspruchsvoll sein, ein paar .nfs mit denen von rocketchef abzugleichen.
 
Zurück
Oben