Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Maps für HTC Diamond2

Campi35

Ist oft hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo

Habe eine Navigon Version hier geladen welche zu laufen scheint auf dem obigen handy....Problem ist nur dass meine aktuellen Karte welche ich auf das Handy gemacht habe nicht läuft , Navigon sagt dass er keine Karten findet bei der Handyversion..die Karte läuft einwandfrei auf meinem Pearl Navi

Nun habe ich schon gesehen dass es für die Windows Mobile Version von Navigon7 wohl spezielle Maps gibt...Nur alle Links die ich bis jetzt gefunden habe waren tot

Kann mir jemand helfen?
 
AW: Navigon 7 Maps für HTC Diamond2

Hallo, mit den Karten täuschst du dich, die von MN7 laufen auch unter WinMobile.
Es werden nur weniger nfs Dateien benötigt, welche genau, hängt von der Software ab, die du drauf hast.
Also bitte mal im Download Bereich von MN7 vorbeischauen, da findest du einen Thread mit funktionierenden Links.

Und jetzt verschieben wir den Thread in den WM Bereich.
 
AW: Navigon 7 Maps für HTC Diamond2

also wenn ich aber alle NFS dateien draufpacke welche ich auch beim Navi benutze sollte es ja auch laufen oder?....komisch...er sagt dass er keine Karten findet ....ist auch eine 7.4 Version wie auf dem Navi auch bloß ne andere Endnummer

Ich muss mal schauen welche das nun genau ist
 
Zurück
Oben