Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 für PDA

Anno1966

Newbie
Registriert
30. April 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

gibt es eine SD ready version schon für einen PDA mit WM 6.5 ?

oder welche Version kann ich dafür benutzen ?

Danke für eure Unterstützung :thank_you:
 
AW: Navigon 7 für PDA

Hallo Anno1966,

Du könntest Dir mal im Thread Link veralten (gelöscht)
das erste Post den Bereich ganz unten anschauen.

Im Post #2 stehen dann die ganzen SD ready Versionen. Dort ist unter anderem auch eine Version fürs Touch Diamond. Was hast Du denn für ein Gerät?
 
AW: Navigon 7 für PDA

Hallo Mogelhieb,

ich habe derzeit zwei Geräte im Einsatz ein MyGuide 5500XL auf dem ich Navigon 6 unter WM 2003 am laufen habe und dazu einen HTC BlueAngel (MDA3/VPA3) unter WM 6.5 auf dem ich gerne Navigon 7 laufen lassen würde, damit ich nicht immer zwei Geräte mit nehmen muss, gerne würde ich auf dem HTC auch TMC über GPRS benutzen, da die GPS Maus vom 5500 kein TMC hat. Ich schau mir mal die Version an auf die du verwiesen hast, auf jeden Fall erstmal Danke :good:

Gruß Anno
 
AW: Navigon 7 für PDA

Hallo Leute, ich hab jetzt schon mehrere Versionen von NM 7 ausporbiert aber keine läuft auf dem HTC Touch Diamond 2. Weis jemand eine Version die definitiv läuft? Ein cooler link wäre soooper
 
AW: Navigon 7 für PDA

Hallo

Die 7.3.4 läuft zwar aber es gibt noch keine Medizin dafür. Als PDA Version (also 7.3.x) gibt es AFAIK momentan nur die 7.3.1 als "geimpfte" Version:dance3:

Gruß

Onki
 
Zurück
Oben