Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 für HD mini

mille55

Newbie
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo :)

brauche mal etwas hilfe von euch ... hab hier im forum eine navigon version gefunden für eine displayauflösung von 480x320. da hab ich mir gedacht, da ja navigon es ja nicht schaft, für diese gerät ne version zu schaffen, dann probierste halt die mal. die läuft auch soweit perfekt, nur das die symbole zusammengedrückt sind (hab da mal nen bild angehangen) ... kann man das in irgendeiner datei irgendwie abändern??

p1060265.jpg
 
AW: Navigon 7 für HD mini

Hallo,
wenn du Navigon 7.4.3 verwendest, wie es vom Bild heraussieht. Kannst du mal dieses hier testen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon 7 für HD mini

hehe ... genau das habe ich runtergeladen ^^ da habe ich leider das problem

was es für eine version wird ist mir eigendlich noch recht egal, ich habe mich nur stark an die navi software von navigon gewöhnt ... schade das der support seitens navigon in sachen pda sehr zu wünschen übrig lässt
 
Bitte schön:dance3:das ist die best was kann ich machen
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 für HD mini

Hallo,

@ mille55 ich wollt jetzt nur mal nachfragen ob du seit der Änderung mit der Navigon Soft zufrieden bist, da ich mich eventuell auch für dieses Gerät entscheiden könnte. :emoticon-0125-mmm:
Sollte jemand andere Navi Software für diese Auflösung kennen würde ich mich über einen Link freuen!
 
AW: Navigon 7 für HD mini

neee, so ganz zufrieden bin ich mit der änderung nicht ... aber nen großes danke an Siki78 für die files, aber so ganz klappt das immer noch nicht, die pfeile werden nicht richtig dargestellt in der navigation :( - aber ich glaube da kann man nicht viel machen -.-
 
Zurück
Oben