Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7 für das Samsung Omnia?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achilles2009

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden Version der aktuellsten Navigon Software und den dazugehörigen Karten für das Samsung Omnia.

Kann mir jamend sagen, welche Version ich da nehmen sollte?

Derzeit habe ich IGO8 und das läuft sehr gut. Doch höre ich immer von der tollen Grafik der Navigon Software und möchte es daher einmal probieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben