Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down navigon 7 für bus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pontedelima

Newbie
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
ich wollte mal wissen ob etwas für navigon gibt, wo man die navigation für ein Bus einstellen kann .LKW kann man einstellen.:help:
 
AW: navigon 7 für bus

Es gibt von Navigon mittlerweile eine Version, welche für LKW/Bus/Wohnmobile vorgesehen ist (Klick), das Problem ist aber, das es wohl nur auf dem 84x0 bzw. eine ähnliche Version auf dem 63x0 laufen wird (mindestens WinCe 6).
 
AW: navigon 7 für bus

Hallo @pontedelima

Ein Profil für den Bus ist aber nicht dabei.
Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG Rentner 220
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon 7 für bus

Zitat von Rentner 220

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn man im zweiten Bild die Maße des Busses eingibt, dann alles mit ok bestätigt, dann auf Optionen klickt, dann auf Umbenennen, kann man das Profil auch Bus nennen. :emoticon-0148-yes:
Es werden bis zu ich glaube 10 neue Profile erkannt.
 
AW: navigon 7 für bus

ich dachte dabei an solche Einschränkungen


Eigenschaften der Truck Navigation:

  • Spezielles Routenprofil für LKW, Lieferwagen und Wohnmobil
  • Konfiguration des Profils anhand Länge, Höhe, Breite, Gewicht, Gefahrenguttransport, max. Achslast
  • Berücksichtigung von rechtlichen Beschränkungen z.B. Straßen, die für LKWs oder Wohnmobile nicht erlaubt sind
  • Zeit-abhängige Einschränkungen
  • Anzeige von speziellen Points-of-Interest
die die Soft auch berücksichtigt .

Wenn die bei Bus und LKW übereinstimmen ,dann ist `s ok
 
AW: navigon 7 für bus

Genau das ist es
Mit dem Bus kann man fast überall wo PKWs fahren , da wo LKWs nicht fahren dürfen. Deswegen hab ich auch nachgefragt, ob es sowas fürs (Navigon 7100) gibt.
 
AW: navigon 7 für bus

Hallo Rentner 220

Hoffentlich reden wir nicht aneinander vorbei :)

Du kannst alle von dir genannten Einstellungen ändern, das Profil dann Bus nennen und schließlich speichern. Dann wird genau dieses Bus Profil von der Software mit deinen definierten Einstellungen übernommen.
 
AW: navigon 7 für bus

jetzt wo ich das nochmal gelesen heb,habs ich es verstanden,bin halt nicht so schnell.

DANKE NOCHMALS
 
AW: navigon 7 für bus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja du hast Recht ,es ist so wie du sagst .Habe nochmal mit einem LKW Fahrer gesprochen ,der die Soft nutzt.

Aus meiner Sicht hat Navigon da aber einen großen Kundenkreis nicht informiert ,was die Soft alles kann.
Ach auf der Navigonseite kein Wort zu den Möglichkeiten bei so vielen Busfahrern

MfG Rentner 220:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben