Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.? auf Pearl Streetmate GT-50T-3D

Registriert
9. März 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich habe mir im Angebot das Navi GT-50T-3D von Pearl gekauft. Das Gerät selber ist super aber die installierte Navi-Software IGO8 ist nicht gerade die Beste. Bei meinem alten Navi war ich immer sehr zufrieden mit der Navigon-Software. Diese bekomme ich einfach nicht zum Laufen. Immer eine Error-Meldung beim Starten. Meine Frage: Welche Version von Navigon läuft auf dem GT-50T-3D, welche Karten brauch ich und gibt es besondere Einstellungen zu beachten.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Klaus
 
AW: Navigon 7.? auf Pearl Streetmate GT-50T-3D

Eigentlich müssten alle MN7.4.x Versionen bei Dir laufen. Hast Du die Pfade angepasst? Eventuell fehlt Dir auch nur die Toolhelp.dll?
Kopiere die mal ins Navigonverzeichnis:

[DOWN]
Toolhelp
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
 
AW: Navigon 7.? auf Pearl Streetmate GT-50T-3D

Hallo,

könnt ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen. Wo und wie muss ich die Pfade anpassen.
Ich habe die Version von Rocketchef genommen und zwar die TS7000T.

Welche Karten passen dazu?

Danke Klaus

Was ist das Minimum, was im Ordner map sein muss um das Programm zum Laufen zu bringen und um zu testen?. Reicht nur Vatikan City. map oder müssen dafür auch die Zwerge rein?
 
AW: Navigon 7.? auf Pearl Streetmate GT-50T-3D

Karten findest du hier:

KLICK MICH

Zwerge müssen auf jeden Fall auch rein.
Eine map Datei langt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.? auf Pearl Streetmate GT-50T-3D

Ich möchte mich für eure Hinweise bedanken. Jetzt läuft Navigon. Also nochmals danke!.

Trotzdem habe ich noch zwei Fragen.

1. Ich muss mir eine Version runtergeladen haben, wo die Einstellungen so sind, dass wemm ich Navigon starte, die zuletzt benutzte Route wieder aufgenommen wird. Wo kann ich einstellen, dass ich beim Einschalten immer zum Navigon Hauptmenü komme?

2. Kann ich irgendwie TCM aktivieren? Und was muss ich dazu wo einstellen?

Danke im Voraus

Klaus
 
Zurück
Oben