Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon 7.7.6 für wince 6.0

mitat

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Bitte
Helft mir versuche seit ein paar tagen navigon 7.7.6 zu installieren läuft auch wenn ich dann ein ziel eingebe und dann start drücke dann kommt dieser meldung Applicaton navigon.exe encountered a serios erros and must shut down.was bitte ist dass habe gegoogelt aber was brauchbares nicht gefunden.bitte um rat danke
 
AW: Navigon 7.7.6 für wince 6.0

Welche Version wo hier geladen?
Welches Navi?

Welche Karten? Alle benötigten .nfs im Ordner map?
Sind alle map und .nfs aus dem gleichen Quartal?

Etwas mehr Infos bitte, denn raten kann hier keiner. Das wäre sonst so als wenn Du schreibst mein Auto fährt nicht...warum?:D
 
AW: Navigon 7.7.6 für wince 6.0

Ich weiss zwar jetzt noch immer nicht welches Navi Du hast, wo Du die Version hier im Board geladen hast und welche .nfs Du genau im Ordner map hast, aber ich versuche mal meine Glaskugel zu befragen...

Hast Du alle aktuellen maps und .nfs aus Q2/2013 von einem Anbieter geladen? Wenn ja ist auch die CountryProfiles.nfs im Ordner map?
Im Zweifel lade alle .nfs, die Du brauchst neu und z.B. zunächst nur eine Karte dazu.
Folgende .nfs. solltest Du im Ordner map haben:

- Brunnel_EU.nfs
- CountryProfiles.nfs
- Landmarks_EU.nfs
- MapDrawer.nfs
- NavigonRealityView_EU.nfs
- poicats.nfs
- sat_EU.nfs
- TMC.nfs
- TruckAttributes_EU.nfs (wenn Du die Truckfunktion nutzen möchtest)

Hier kannst Du alle Dateien aus Q2/2013 einzeln laden. Sowohl Länder als auch .nfs:
Link Removed
 
AW: Navigon 7.7.6 für wince 6.0

Und um es noch einmal ganz deutlich zu sagen. In den map Ordner gehört kein Gemisch aus nfs Dateien aus 2010-2012-2013, sondern nur die paasenden nfs Datei aus dem jeweiligen Quartal.
 
AW: Navigon 7.7.6 für wince 6.0

@Garf
Das mit den .nfs. aus den unterschiedlichen Jahren kann schon sein. Ich vermute er meinte das Datum der .nfs. Dateien. Und diese sind nicht alle 2013 erstellt, auch wenn alles aus Q2/2013 geladen wurde. Muss also nicht gemischt sein.
Fällt aber wieder auch etwas unter die Rubrik Glaskugel, da er weder die Namen der .nfs noch die Dateigrösse oder das Datum der Datei genannt hatte :banghead:
 
AW: Navigon 7.7.6 für wince 6.0

Und was hast Du jetzt gemacht, damit es geht? Fehlte Dir die CountryProfiles.nfs? Oder hast Du alle Karten und .nfs neu geladen?!?
Und welches Navi hast Du?

Solch genauere Rückmeldung wäre für andere User hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.6 für wince 6.0

Danke an euch ihr hattet recht es waren die maps und nfs dateien die halt unterschiedlich waren.Das machte die probleme aber es läuft jetzt was aber besser sein könnte die lautstärke etwas lauter machen.
 
Zurück
Oben