Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.853
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
hab da ein kleines problem den ich irgend wie nicht lösen kann , selbst mit suche in forum

das Navigon funktioniert so weit super , TMC auch ohne problemme , es wird 100% navigiert usw.

das problem ligt daran das die mappen farben irgend wie richtig blas angezeigt werden , und der kontrast echt beschisen auschaut , wenn man nur auf die mappe sehen wil , wird fast alles verschwomen und weis , die strassen namen sind sichtbar , aber echt schwer zu entzifern , wenn ich irgend wo im stad bin schauts ein wenig besser aus da es mehr graue flächen angezeigt werden , somit kann man auch strasen namen besser erkenen

das navi reagiert auch nicht wenn ich die helichkeit in menü verstele , es leuchtet immer gleich stark

mit 7.7.5 gibts da keine problemme , farben sind klar , kontrast ok , strassen namen von weiten sichtbar

wo ligt der fehler bei 7.7.6 ??


wer noch nüchtern ist und die antwort kent , kann antworten :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

Hallo und guten Rutsch ins neue Jahr
Bin nicht nüchtern das wegen frage ich nur geht es im China Board nichts mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

wieso soll ich da fragen wenn hier auch viele leute am navigon basteln ??

ist doch eingentlich egal wo ich die frage stele , sagen wir mal das 90% der leute sowieso auf beiden boards gleichzeitig sitzt :D

jemand wird bestimt wiesen wie man den kontrast einstelen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

Hallo czutok

Ich habe die Threadüberschrift etwas abgeändert. Das eine Wort was ich rausgenommen habe, gehört in den Bereich der "Fäkalsprache", das gehört hier nicht ihn, bzw. liest sich nicht besonders schön. Ich hofffe du bist damit einverstanden :emoticon-0122-itwas
 
AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

nö , hab nichts gegen ,

hauptsache ich bekomme irgend eine antwort wie man das mit dem kontrast einstellen kann ,

oder gibts hier kein einzigen der das problemchen lösen kann ??
 
AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

Ich persönlich kenne das China Gerät nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass der miserabele Kontrast an der Hardware liegt. Weil, einstellen kann man die Farben im Hintergrund nicht.
Wenn die MN7.7.5 gut funktioniert, tausche doch mal die nfs Dateien. Ansonsten belasse doch die MN7.7.5 auf dem Navi. Oder hat die MN7.7.6 Funktionen die du umbedingt haben musst?
 
AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

hallo czutok,

welche Version hast du gedownloadet? habe auch 7.7.6 auf einem Audiosources zu laufen. Farben sind gut. nur zoomt er nicht bei der normalen Kartenansicht heran :/
 
AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

Hallo

ich habe auch ein Problem. Bei mir funktioniert mit der Version 7.7.6 800 x 480 eigentlich soweit alles,nur die Lautstärke wird bei meinem wayteq 950bt hd trotz höherer Werte in der usersettings.xml und aplicationsettings.xml nicht lauter.
Kennt jemand vielleicht den Grund dafür? Danke
 
AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

hi hab auch chinaböller radio, und mnn7.7.6 das läuft auch soweit 1a.
Aber kann absolut keine Straßennamen lesen.
Die schrift ist extrem klein, woran liegt das denn??
 
AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

yo , das ist bei mir auch so , auserdem wenn man weises umfeld hat und die strasen auch weis geueigt werden , wird das alles so zu sagen zu einem krosem weisem fleck , das ist das problem was ich mit den farb darstelung beschriben habe

ich glaube das ich wider auf die 7.7.5 runter gehe ( hab noch kompletes backup ) da hat wenigstens alles funktioniert wie es soll , selbst das TMC Pro hat gefunzt , jetzt nur normales TMC
 
AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

Echt hast ein Backup???
Könntest das vielleicht bitte mal hochladen für mcih, dann würde ich das mal gerne testen obs besser ist.
Wäre echt super, aber bitte nicht auf upload.to die sind so verdammt langsam.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

mein backup ist schon irgend wo online im forum ,

kann gerne hohladen , hab aber kein upladet oder rapid oder sonstiges , mitlerweile mus man sich registriren um daten hoh zu laden
 
AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

ja das wäre super wenn dus hochladen könntest, wo ist dir natürlich überlassen.

also habe mal gesucht aber dein backup nicht gefunden im netz.

Wäre echt super wenn du mir mal link geben könntest bzw neu hochladen kannst.




Achja habe mal igo primo versucht, komischerweise ist da auch alles vieeeel zu hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

nabend
das thread is bisschen alt aber ich möchte keine neue öffnen.
ich habe eine kleine problem mit meine china radio ich habe Navigon 7.7.6 auflösung 800x480 installiert es funzt ok,
aber wenn man motor abstellt bzw strom ap und wieder einschalten alles schwarz karte muss raus und wieder rein dann startet neu,
es klappt nur wenn das programm über der panel knopf beendet, hat jemand eine lösung für diese problem ???
für jede rat und vorschlag ich bedanke mich im voraus
mfg ellin
 
AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

Navigation muss erste beenden und dann Motor ausschalten, oder Radio direkt anschließen auf + Pol außer schloss.
 
Zurück
Oben