Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7.7.5 Sonderziele und Landmark Problem

ToxicGER

Newbie
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Navigon 7.7.5 Sonderziele Problem

Hi, ich habe eben auf die SD Karte die Navigon 7.7.5 aufgespielt, die Settings kopiert wie hier im Forum beschrieben, Maps Q3 2011 DACH, POIS und einige NFS's überspielt. (für Lucca 3.5b) Bei einem ersten Test wurde gleich das GPS gefunden, Uhrzeit richtig eingestellt, Stimmen passen auch. Wie kann ich die Terrain-Anzeige aktivieren habe nur die flache Standartanzeige. Muss ich noch irgendwo etwas umschreiben? Bei einem weiteren Test ist mir aufgefallen, dass ich keinerlei Sonderziele anwählen kann. POI's werden auf der Karte angezeigt, jedoch kann ich nichtmal ne Tankstelle suchen.... Weiß einer Rat? Ach ja, kann ich TMC oder TMC Pro aktivieren? Kenn mich da nicht aus, in der Suche habe ich vorweg ein wenig informiert, dass für TMC bei dem 3.5b wenig Hoffnung besteht Edit: Änderung, meine nicht Landmark sondern Terrain, Text und Überschrift von mir überarbeitet gruß toxic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, danke für die Info.

Wie löse ich das Sonderziel Problem? Fehlt mir irgendne Datei, in welchem Ordner soll ich mal nen Screenshot machen?

Also ich hab nach wie vor das Sonderzielproblem.

Bekomme das nach wie vor nicht hin. Wie ich mir erlesen habe müssten diese inzwischen in den "Maps" integriert sein, die POIs im Ordner sind meist von 2009 und werden nurnoch proforma mitgeliefert. Habe in einem Forum einen Hinweis auf die Settings gefunden, aber auch hier ist meine Konfiguration überall auf den Kartenschacht gesetzt... Hat noch einer von euch eine Idee was bei mir Schiefgelaufen sein könnte?

Angezeigt werden die POI's, aber wie gesagt, auswählen kann ich im Menü kein einziges Deutschlandweit...

Hier mal die Settings im "Navigon/Settings" Ordner
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben