Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.5 auf China RNS 800x480 beendet seit gestern immer MN mit Fehlermeldung

masterhendl

Newbie
Registriert
17. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen.
Ich habe seit ca. 3-4 Monaten Navigon 7.7.5 mit Kartenmaterial Q3 2011 und 3d View auf meinem China RNS laufen.

MN ist ohne größere Probleme damals immer angesprungen, und ich konnte alle Funktionen nutzen.
Am Freitag hab ich es noch benutzt, und als ich am Samstag ins Auto eingestiegen bin, wollte MN starten, hat aber dann die Fehlermeldung gebracht, dass Navigon.exe einen Fehler verursacht hat (der aber nicht näher ausgeführt wird) und Navigon beendet werden muss.
Ich hab mir erst mal nichts gedacht dabei, und hab die originalen Dateien nochmal drüber kopiert - dann ist Navigon wieder angesprungen.
Heute morgen wollte ich dann einfach die Karte mitlaufen lassen - Navigon ist hochgefahren, es hat kurz gedauert, bis sich der Satelit syncronisiert hat, und als ich auf "Karte anzeigen" geklickt hab, kam wieder die verhasste Meldung.
Das komische an der ganzen Sache war, dass ich dann die Fehlermeldung stehen gelassen habe, und einfach MP3 weitergehört hab, und MN hat trotzdem noch Geschwindigkeitswarnungen gebracht.

Nun bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos an was das liegen könnte... kann ein Cache vollgelaufen sein? Falls ja wie leert man den?
Oder habt ihr noch andere gute Vorschläge?

Das Radio kuckt so aus (es ist auch das gleiche):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Navigon 7.7.5 auf China RNS 800x480 beendet seit gestern immer MN mit Fehlermeldu

Läuft das Ding über SD-Karte? Welche SD-Karte hast du drauf?

Was du mal tuen kannst ist, tue mal soviele Pois wie möglich nicht aktivieren. Oder noch besser, lösche mal den Ordner Poi und probiere es so mal aus.
Mir kommt es so vor, dass es ihm zu schnell geht, dass ihm zuviel Daten auf einmal zufließen und er nicht mitkommt.
 
Die Lösung war/ist, dass man ein Script braucht, wo den Navi Prozess wieder in den Vordergrund holt.
 
Zurück
Oben