Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.6.3 auf dem Medion P5430? Brauche das TruckMenu.

Piotrekk

Newbie
Registriert
2. September 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe bereits Navigon 7.4.3 auf meinem Medion P5430, läuft ganz gut.
Jetzt brauche ich aber das TruckMenu und habe gelesen, dass dies erst ab der Version 7.6.3 funktioniert. Ist es möglich, diese Version auf meinem Medion Navi zu installieren? Habe jetzt lange gesucht aber nichts passendes gefunden :/

LG,
Pio
 
AW: Navigon 7.6.3 auf dem Medion P5430? Brauche das TruckMenu.

Hallo.
Die MN 7.6.x Versionen laufen erst ab WinCE 6 welche hat den dein Navi?
 
Zurück
Oben