Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7.43-793 auf Medion E3230 installieren

Semmy100

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo

Ich habe ein Medion E3230 mit Gopal 4.8 und möchte darauf auch noch Navigon installieren. Ich hab schon einiges probiert, es kommt jedoch immer die Fehlermeldung fatal application error. Hat vieleicht jemand eine Lösung für das Problem?

Viele Grüße
Semmy100
 
AW: Navigon 7.43-793 auf Medion E3230 installieren

Hallo

Der Link für die Zwerge funktioniert nicht, habe andere installiert, weiß aber nicht, ob es die richtigen sind. Vieleicht ist ja das der Grund für die Meldung fatal application error. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Gruß
Semmy100
 
AW: Navigon 7.43-793 auf Medion E3230 installieren

Hallo

Der Link für die Zwerge funktioniert nicht, habe andere installiert, weiß aber nicht, ob es die richtigen sind. Vieleicht ist ja das der Grund für die Meldung fatal application error. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Gruß
Semmy100
 
AW: Navigon 7.43-793 auf Medion E3230 installieren

Hallo

Jetzt läuft das Programm soweit, jedoch funktioniert GPS und TMC noch nicht. Weiß einer Vieleicht die Eingaben in den usersettings oder wo kann man es her bekommen?

Erstmal vielen Dank
Gruß
Semmy100
 
AW: Navigon 7.43-793 auf Medion E3230 installieren

Bitte schön, hier die entsprechenden Einstellungen. Wobei TMC auf diesem Gerät mit Navigon nicht funktioniert. Habs zumindest selbst auch noch nicht fertig gebracht.

<GPS>
<Type>1</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>57600</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>

Gruß Arrakis
 
AW: Navigon 7.43-793 auf Medion E3230 installieren

Hallo Arrakis

Mit diesen einstellungen gehts nicht. Ich hab mal folgendes eingetragen:
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<TMCPort>1</TMCPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>

Damit geht TMC, aber GPS geht nicht. Es kann doch jetzt nicht mehr viel sein.

Gruß
Semmy100
 
AW: Navigon 7.43-793 auf Medion E3230 installieren

<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<TMCPort></TMCPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>

Versuchst das!!! und das:

Settings-Core-CoreConfig

[Default Sensor Gps Serial]
ConnectionType=1
Port=2
BaudRate=4800
TimeOut=5
 
AW: Navigon 7.43-793 auf Medion E3230 installieren

Hallo

Ich habe jetzt alles nochmal formatiert und neu installiert, jedoch fehlt weiterhin das Satelliten-Symbol. Ich weiß nicht mehr weiter.

Gruß
Semmy100
 
AW: Navigon 7.43-793 auf Medion E3230 installieren

Ich hab es jetzt geändert, funktioniert aber immer noch nicht.

Mir ist schon nicht mehr zum lachen.

Gruß
Semmy100
 
Zurück
Oben